Super Smash Bros. Ultimate

Das trifft jedenfalls auf die Joy Con zu, wenn man sie mit dem Griff zusammenstreckt^^’

Neuer Pro Controller im Smash Look kommt, finde ihn ganz hübsch.

1 „Gefällt mir“

War ja klar, dass einer kommt. :smiley: Ist aber schön.

FInd den ehrlich gesagt nicht hübsch. Wird dafür aber sicher extra teuer :stuck_out_tongue_winking_eye:

meins is das design auch nicht. muss aber auch sagen, dass die feschesten controllerdesigns zzt microsoft für die xbone abliefert.

Pro Controller hui, Steelbook pfui

1 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, jedoch ist es schon fein, dass überhaupt ein Steel kommt. Ich erinnere an einige geniale Steels wie z.B. das zu MK 8 (Amazon), Starfox oder die kleinen franz. zu MK 7 und Mario 3D.

ich verstehe dich zwar, aber nicht alles finde ich gerechtfertigt, vor allem preislich.
sieh dir mal die mega geilen steelbooks von Horizon Zero Dawn oder um bei Nintendo zu bleiben von Xenoblade Chronicles 2 an, die sehen richtig toll aus!

Smash ist einfach nur schwarz mit bisschen Feuer in einem Kreis, in dem die angedeutete Ziffer 4 ebenfalls schwarz ist.

Klar, im Fetish ist Schwarz die Überlegenheit oder Unantastbarkeit, in der Politik der Höhergestellte, in der Etikette trägt Mann nach 18 Uhr keine braunen Schuhe, sondern eine Farbe die mit dem künstlichen Abendlicht ins Schwarze geht, ebenso das Sakko von dunkelblau mit Kunstlicht auf schwarz, um zu dominieren. Aber ganz ehrlich… auch wenn das Steelbook mysteriös, edel, oder unantastbar (um nicht zu sagen smash ultimativ) wirken soll, ich find es einfach nur einfallslos. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich bin echt enttäuscht, was das betrifft. Na gut, spar ich mir hald wenigstens da n paar Euro, wenn ich schon den Controller hol.

Tipp: Der Nintendo Switch Pro Controller Super Smash Bros. Ultimate Edition ist momentan vorbestellbar!
https://amzn.to/2NWSzr0
(Partnerlink)

Preis dürfte bis zum erscheinen noch sinken!

Das wird er müssen.

1 „Gefällt mir“

Vor allem weil der nicht einmal hübsch anzusehen ist. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hoffe mal auf einen Preis von 60 Euro. Auch wenn er Special ist, alles darüber ist mir dann doch zu teuer.

Ich glaube persönlich billiger als 75 wird der kaum, auch wenn ich prinzipiell auch auf 60 hoffe

1 „Gefällt mir“

Da ich sowieso einen zweiten Pro Controller demnächst holen möchte lasse ich mir 70 Euro auch noch einreden. Schade das es keine Edition mit Spiel und Pro Controller gibt.

So jetzt ist der Preis auf 75 (wo er denke ich auch beiben wird)

(Partnerlink)

Konsolen Bundle kommt

1 „Gefällt mir“

Die neuen amiibo sind vorbestellbar: (Partnerlinks)

1 „Gefällt mir“

Jetzt vorbestellbar: Nintendo Switch Super Smash Bros. Ultimate-Edition

(Amazon Partnerlink)

Neuer Trailer mit bekannten Szenen.

Ich bin gespannt wann wir noch eine Direct zu Smash sehen, ich denke mal Anfang November wird es wohl sein.
Der 7. Dezember kann nicht schnell genug kommen :smiley:

lt reddit-posting wurden inzw weitere charaktere geleaked. ua isaac (golden sun), aber ich hab das zugegebenermaßen nicht weiter verfolgt. bin noch immer smash-übersättigt von der ninty-e3-pk. :stuck_out_tongue: