Super Mario Party Jamboree

gerne ^^

Wir spielen es aktuell jeden Abend, es macht einfach Spaß, alleine die Mini Spiele sind im Multiplayer einfach genial.

2 „Gefällt mir“

Gewinnspiel: Wir verlosen zweimal Super Mario Party Jamboree für Nintendo Switch!

5 „Gefällt mir“

Da hab ich jetzt auch mein Glück versucht. Danke für das Gewinnspiel. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Super Mario Party Jamboree Nintendo Switch 2 Edition + Jamobree TV im SHOCK2-Review!

4 „Gefällt mir“

Ist hier neben Daniel Dorner, clemens und zocker123 noch jemand anderes, der regelmäßig Super Mario Party Jamboree (TV) im Internet spielt?

Ich denke darüber nach, das Switch 2 Game zu kaufen, weil mir der shock2 YouTube Livestream ausgezeichnet gefallen hat. :hugs:

Leider kenne ich bis auf eine Person keinen, der in meinem privaten Umfeld das Party-Game regelmäßig spielt, und daher ist ein Kauf auch von Leuten abhängig, die regelmäßig spielen. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich spiel den Standarmodus, also die Brettspiele, eigentlich nie online sondern bevorzugt als Couch Coop. Shock2Live war da für mich ebenfalls Neuland.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich verstehe dich, natürlich, zocker123.

Wenn man regelmäßig Leute zu Besuch hat oder eingeladen wird, machen solche Partyspiele als Couch-Coop auch eine Menge Spaß. :slight_smile: