State of Play (23.2.)

schaut cool aus, wie prinzipiell alle guten fighter-spiele, aber ich bin einfach nicht dafür zu begeistern mir alle moves auswendig zu lernen von den chars.

2 „Gefällt mir“

Ich würde ja gerne mal SF6 anspielen damit ich weiß wie das Kampfsystem ist.

Wenn ich so etwas mal alle paar Jahre spiele bin ich immer der chaotische „Knöpfchendrücker“. Kombos? Was ist das? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Kann ich vollkommend verstehen

Ja RE4 :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso, mach da auch Buttonmashing und hoffe das ich was treffe. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ui, Resi 4. Schon sehr oft gespielt aber das Remake reizt mich trotzdem. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Resi 4 auf dem GC, der Wii und auf der Xbox. Doch nirgends zu Ende gespielt. Es wird Zeit und diese Version scheint dafür perfekt zu sein. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Na mal sehen ob Suicide Squad ein Kauf wert ist. :slightly_smiling_face:

Also bisher eher durchwachsen.

Die VR Spiele (bis auf das letzte mit dem Blinken) waren alle sehr Mau. (Aber wegen Übelkeit sowieso kein Thema.)

Die Spiele danach für mich bisher auch nichts.

Street Fighter 6 sieht irgendwie extrem seltsam aus, kA wieso, aber der optische Stil taugt mir har nicht.

Tchia war bisher mein Highlight, auch wenn ich nicht wirklich weiß was für eine Art von Spiel das ist. Aber gleich in PS+ ist super! Werd ich sicher mal ausprobieren.

Goodbye Volcano High wirkte noch ganz nett. Aber muss mehr vom Gameplay sehen.

RE4 wirkt okay, werd ich mir mal in Aktion holen. Ist halt doch kein RE2. :smile:

2 „Gefällt mir“

Suicide Squad Mein Gefühl mit dem Spiel
Weiss Ich Nicht Muss Das Sein GIF by saschamoellersde

2 „Gefällt mir“

Es ist halt kein Batman, wobei ich bräuchte auch nicht noch ein Batman. Rochsteady müssten halt mal was neues machen.

1 „Gefällt mir“

Das bisher Gesehene von Suicide Squad überzeugt mich weder spielerisch noch optisch.

2 „Gefällt mir“

Das Gameplay von Suicide Squad wirkt einfach nur nach Chaos und sinnlosem Gegner gekille bis man dann am Ende wohl bei einem Bulletsponge Gegner ist.

Weiß nicht, verglichen mit dem Arkham Gameplay sieht das schon sehr generisch aus… einzig die Charaktere und das Setting sind da interessant bisher… :confused:

4 „Gefällt mir“

Aber ganz ehrlich das Gameplay /Movement schaut schon nach viel Spaß aus. Trotzdem sehr skeptisch.

1 „Gefällt mir“

Ja leider, daugt mir gar ned. :disappointed:
Aber gut, es gibt eh genug Games.

Einfach unsympathisch, diese „Helden“

2 „Gefällt mir“

Ein paar nette Gastauftritte. Vielleicht ist es ja von der Geschichte her ansprechend.

2 „Gefällt mir“

Das Movement wirkt nett, bin aber irgendwie skeptisch ob das über längere Zeit Spaß macht.

Der Wonder Woman Reveal war aber nett, scheint noch nicht zu den Bösen zu gehören.

1 „Gefällt mir“

Ist halt mühsam wozu für das Spiel, das nicht einmal Exklusiv ist, 15 Minuten freigeschaufelt werden. Jetzt läuft der Mist nur noch in der Hoffnung das am Ende noch ein „1 more thing!“ kommt…

2 „Gefällt mir“

Würde ich nicht drauf Wetten.

Wirkt wie wenn Sony sich die Marketingrechte zu Suicide Squad geschnappt hat. Hatten sie ja auch bei Hogwarts. Wollen das jetzt wohl ausschlachten.

1 „Gefällt mir“