Noch mehr ruinieren?
Ja. A bisserl geht no
Ich fand schon ne lesbische 7o9 sehr an den Haaren herbeigezogen, wenn man sich ihre Entwicklung bei Voyager anschaut. So nach dem Motto, „gleichgeschlechtliche Liebe hätten wir dann auch abgehakt“.
Aber das was Sinak schreibt, plus mit wem…gute Nacht.
Fehlt dann nur noch dass sie wo Data auf ner HDD finden und in einen Klon transferieren damit er endlich ein Mensch ist.
Ich wusste es bisher nicht:
Aber die Serie ist offensichtlich nicht sehr beliebt…
Ich bin zwiegespalten. Auf der einen Seite jubelt der riesen TNG Fan in mir endlich wieder auf Abenteuer mit Picard und co zu gehen.
Auf der anderen Seite find ich die Stories nicht so richtig gut. Und was sie aus den Borg gemacht haben nehm ich ihnen richtig übel.
Ich freu mich auf dritte Staffel und mir hat auch die zweite besser Gefallen als das vermurkste Ende der Ersten.
Jammern kann ich immer noch wenn sie dann da ist!
Ich sehe das genauso!
Die zweite Staffel hat so richtig Fahrt aufgenommen,
und von den bisherigen Bildern von der 3. Staffel
habe ich schon eine gewisse Vorfreude!
sigh … ein bumm-bumm-bumm trailer für den captain, den ich am wenigsten mit 0815-action in verbindung bringe.
Dein Post hat mich jetzt zum Überlegen gebracht…0815 Aktion…
Im Grunde hat doch jeder Captain neben diplomatischen Geschick immer auch eine aktionlastige Seite gehabt. Egal ob in den Serien oder den Kinofilmen. Daher könnt ich so eine Verbindung weder verneinen noch bestätigen.
picard in tng war mehr als ein diplomat; er war ein humanist, philosoph und advokat der hilflosen.
,der den Borg in feinster Aktionmanier in den Hinter getreten hat.
Für mich schließt das eine das andere nicht aus und wird alles in der Figur vereint.
Also die Aktion wird es nicht sein die mir die 3. Staffel vermiest. Da hab ich Sorge in ganz anderen Bereichen.
Ich bin mal frech und behaupte, dass Picard der „friedlichste“ Captain war - weit vor Kirk, Sisko, Janeway etc.
wenn diplomatie kein mittel ist und man den borg nicht herr werden kann (abgesehen von dem schmafu aus s2 von picard), muss man bisserl pew-pew-pew machen.
So is es.
Aber mit dem Ende von S2 habens die Borg ja auch ruiniert. Das sind eben die Dinge die mir mehr Angst machen als a bisserl Aktion.
was mir mehr angst macht ist, dass du die ganze zeit action mit ‚k‘ schreibst. hast du schon wieder am radler geschnüffelt?
Schlimmer, viel schlimmer. Ich hab
exceptio firmat regulam.
Also die Szene wurde im TV sicherlich rausgeschnitten - daran würde ich mich definitiv erinnern.