Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission

Die exklusiv für PlayStation VR erscheinende Star Wars Battlefront X-Wing VR Mission trägt nun den Namen Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission. Der Zusatz Rogue One soll die Verknüpfung mit dem im Dezember erscheinenden Kinofilm betonen. Auch das vierte DLC-Paket für Star Wars Battlefront hat Rogue One zum Thema.

Die VR-Mission versetzt Spieler im Cockpit eines X-Wing der Rebellion in einen Kampf gegen einen Sternzerstörer des Imperiums, in dessen Bauch eine Menge TIE-Fighter lauern.

Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission erscheint im Oktober kostenlos für alle Besitzer von Star Wars Battlefront auf PS4 und einem PlayStation VR-Headset.

:heart_eyes: Ich hoffe aber doch es kommt auch ein komplett eigenes Star Wars VR Spiel? Will mir Battlefront nr ungen kaufen müssen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Freu mich extrem auf die VR Mission. Einer der Kaufgründe für PlayStation VR für mich.

So muss Werbung aussehen:

Der Trailer ist echt cool :slight_smile:

Das wird sowas von cool. :sunglasses::heart_eyes:

Bald :slight_smile:

Am 6. Dezember erscheint neben dem letzten Star Wars Battlefront-DLC Rogue One: Scarif auch die kostenlose VR-Erfahrung: Star Wars Battlefront Rogue One: X-Wing VR Mission. Besitzer des Hauptspiels erhalten hier eine VR-Mission, basierend auf dem kommenden Kinofilm Rogue One: A Star Wars Story. GamesRadar hat nun ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, mit dem ihr einen ersten Einblick in die VR-Mission bekommt.

Finde es eine Sauerei das man das Hauptspiel dafür besitzen muss. CoD hats vorgemacht das die Demomission (mehr ist es nicht) für alle verfügbar sein kann. :stuck_out_tongue:

Ich schätze mal die Star Wars Mission wird auch nur 5-10 Minuten dauern?

Dauert ca. 15-20 Minuten.

hauptsüiel gibts schon oft für unter 20 Euro (inkl. alle Erweiterungen für 40) … Ist es auf jeden Fall Wert :slight_smile:

Kaufen werde ich es mir allein nur weil durch die VR Mission ein feuchter Fantraum war wird. :sunglasses: Außerdem habe ich es vor allem gebraucht schon oft sehr billig gesehen. Nett wäre es aber gewesen wenn es im Store zumindest für wenig Geld als Stand Alone gegeben hätte.

Digital gibt’s ja Star Wars Battlefront (Ultimate Edition) um € 4,99.
Ich überlege mir diese zu holen, um die VR Mission spielen zu können :smiley:
EDIT: Den Season Pass gibts auch gratis… Da kann man für 5€ wohl nicht viel falsch machen.

Hab ich mir auch schon überlegt das Spiel zu kaufen.
Hoffe aber eher das mal ein richtiges VR Star Wars Spiel kommt.