Wenn ich mir irgendwann einmal eine Switch 2 zulege, dann werde ich das Spiel definitiv kaufen.
Hab das Original sehr gerne auf der ausgeliehenen N64 gespielt und sogar ein Bild von der Great Fox (dem Schiff das als Basis dient) gezeichnet. ![]()
Die Charaktere sehen mir fast eine Spur „zu realistisch“ aus, ist aber sicher auch eine Gewöhnungssache. Ich freu mich jedenfalls aufs Spiel ![]()
Nach der Ankündigung von Star Fox scheint jetzt ein Ocarina of Time Remake/ Remaster wohl auch recht wahrscheinlich.
Jetzt hätte ich noch gerne Star Fox Adventures für Switch Online ![]()
Und kid Icarus?

Ich hab das erst kürzlich wieder gespielt, und es ist vom Gameplay her eigentlich nicht soooo gut gealtert. Audio und Grafik sind aber immer noch top.
Na da lehn ich mich doch mal interessiert nach vorne…
Hab vor lurzem einen Stay Forever Podcast dazu gehört
Werde das Spiel wohl nicht nochmal spielen. Kam nicht so gut weg
Das sehe ich auch so, ich verstehe nicht, warum sie die Charaktere cartoonhafter gemacht haben. Der Ratchet-&-Clank-Charakterstil wäre so cool für Star Fox.

Schade finde ich auch, dass die Animationen ein bisschen steif sind. Positiv ist aber anzumerken, dass es wirklich nur 50–60 € kostet. Persönlich leider noch immer zu viel für ein N64-Spiel.
So, ich hoffe, ich hab es den Leuten, die es feiern, nicht allzu madig gemacht. Ich gönne es jedem, der sich aufs Spiel freut. Würde mich auch gerne darauf freuen ![]()
Da ich noch nie ein StarFox gespielt hab, freue ich mich sehr auf das Spiel, wird sofort gekauft ![]()
ich find die idee des remakes nicht so schlecht. hatte bisher meinen ersten und einzigen kontakt mit der franchise mit der swi-edition von starlink battle for atlas. finde die charaktere mal grundsätzlich, im nintendo universum, interessanter als mario, yoshi, dk & co. duck&renn
hab nur bedenken bzgl des genres (rail shooter). denke nämlich, dass der ein bisschen in die jahre gekommen ist. aber ich glaub schon, dass ich mir eine retail-version, so eine gibt, mitnehmen werde.
Ich habe das original Starfox auf SNES geliebt und zig mal durchgespielt. Die Direct für das „neue“ Starfox hat mich total gehyped und ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel: Sieht toll aus, und klingt auch so.
Auch, wenn es nur ein aufwändiges Remake ist: Wie Nintendo das einfach so aus dem Hut zaubert und kurz drauf rausbringt, ist schon arg.
Gute Morgen
WHAT THE WHAT
Warum wurde einfach mitten in der Nacht ein neues Star Fox game angekündigt ohne fanfare oder sonstig. Ich frage mich gerade ops das ein upsi von nintendo war oder geplant weil sie dirkt vielleicht streichen wollen?
ist das ein Remake von Star Fox 64 wenn ja wirkt es etwa einbisschen wie
Star fox 64 RTX filtert on es schaut echt gut aus der 3ds und n64 teil hat echt spaß gemacht besonders der 3ds teil so bin gespannt wie der wird auch wenn lieber ein komplett neues star fox gehabt hätte
p.s ich mag auch den cartoon stlly vom 3ds einbisschen lieber
Geil! xD
Thema „Warum mitten in der Nacht?“:
Wir sind hier (Mitteleuropa) halt nicht der Nabel der „Videospielwelt“. Und vielleicht ist für Nintendo der US Markt bei der "StarFox"Marke wichtiger (dort war es zwischen 15-18Uhr).
Wir sind halt bisher durch die „humanen“ Direct Zeiten verwöhnt. Ob die das jetzt nur gemacht haben weil es eine „ShadowDrop“ Direct war oder obs in Zukunft auch so weitergeht wid sich zeigen.
Edit:
Btw… jetzt überlegen wir mal wie die Direct noch mehr gefetzt hätte gäbe es nicht den Leak von neulich… ![]()
Wer hat das gefragt?
Habe ich an verschiedenen Stellen im „Internet“ gelesen. Hier im Forum zB auch vom guten @TobiasMoor ![]()
Erst mal schön, dass sich bei Star Fox wieder was tut, auch wenn es nur ein Remake ist. Die Neuinterpretationen der Figuren sind aber für mich etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie geht da für mich der alte cartoonhafte Charme ein wenig verloren. Slippy schaut ja fast schon ein bisserl grauslich aus
Falco haben sie da noch am besten getroffen. Mit Fox tu ich mir auch ein bisserl schwer. Pepper ist so gerade noch OK. Lylat Wars war mein erstes Star Fox Game, daher bin ich schon gespannt drauf ![]()