Splatoon 2

Europameisterschaft

1 „Gefällt mir“

Hisashi Nogami Producer des Spiels im Interview

Neue Map und Waffe kommt Morgen Samstag

Nächstes Wochenende findet ein neues Splatfest statt.

Wie mögt ihr euer Popcorn? Salzig oder Süss?

Ich mag ja Beide, habe mich der Farbe wegen für Süss entschieden. :smiley:

Zum Splatfest eine neue Waffe

1 „Gefällt mir“

Highlights der Europameisterschaft

Und morgen kommt eine neue Waffe

Entwickler zur kommenden Single Player Erweiterung

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf die Single Player Erweiterung und gehe mal davon aus, dass sie im Juli erscheinen wird :slight_smile:

:sunglasses:

Ich warte noch und hoffe mal, dass die Singleplayer Kampagne auch noch als Retail-Version erscheint. Auch wenn ich aktuell nicht davon ausgehe. Aber mal ein paar Jahre abwarten, ob da noch was in der Richtung kommt.

Nachdem ich jetzt bei Splatoon für die Wii U alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände gekauft habe und mein Geldkonto wieder bei 9.999.999 Münzen ist, habe ich mit dem Spiel nach 850 Stunden abgeschlossen. Jetzt kann ich mich Splatoon 2 widmen. Nach den ersten Stunden halte ich den ersten Teil für den besseren Teil. Vielleicht bin ich es auch nur noch nicht gewohnt. Aber dass die Roller immer erst kurz sehr langsam anlaufen und dann schneller werden, ist wahnsinnig irritierend für mich.

1 „Gefällt mir“

Splatfest Time mit Turtle Power

https://pbs.twimg.com/media/DchuVuhVMAAQw0g?format=jpg&name=large

1 „Gefällt mir“

Das zweite Halbfinale diesen Samstag

Mikey gegen Donnie

Donnie hat leide gewonnen. Gut macht zumindest die Wahl leichter für das Finale. Go Raph!

Ausschnitte aus dem kommenden DLC

Dieses Wochenende das Turtle Finale

Go Raph!

Übrigends zum letzten Splatfest Donnie hat leider gewonnen.

Tipps von Mr. Nogami

Und die 4 Teams der Splatoon 2 WM im Juni 2018

Huch :flushed: Doch noch eine Überraschung von Nintendo. Der Singleplayer DLC kommt schon am kommenden Donnerstag 14. Juni :+1: