Splatoon 2

Ey das ist echt nervig, gefühlt 2-3 von 4 sind mit einer Airbrush MG oder dem Disperser unterwegs, jetzt muss ich wieder Waffe wechseln, um da bisschen rauszustechen und die vielleicht zu outrangen.
Hab übrigens jetzt mit dem Disperser und den SplatDualies jeweils den Style Bonus Toller Hecht geknackt :slight_smile: bei meinem Glück aber, würde ich den schnell wieder verlieren, da hier schon mehr Punkte abgezogen als gewonnen werden können! (-1,5 oder +1,0 je nach Ausgang eines Matches)…

Aber dank dem Disperser hat sich meine Statistik kurzzeitig sehr verbessert, momentan 31 von 50 Matches gewonnen :blush:

Was benutzt ihr zur Zeit?
Ich wechsel mal auf den 900er Kleckser :slight_smile: find die Kombi seiner Eigenschaften und Sekundärwaffe wie auch Spezial eigentlich ganz gelungen. Muss ich nur noch in echten Duellen testen :sweat_smile:

http://www.play-asia.com/splatoon-2-weapon-collection-set-of-8-pieces/13/70bfhn

find ich zwar echt cool, aber kaufen werde ich es trotzdem nicht.

Nicht vergessen Heute Splatfest

1 „Gefällt mir“

Aber wie soll man zu euch fliegen, wenn die meisten von euch unsichtbar sind?

Sowieso eine komplett irre Entscheidung von euch :wink: :joy:

p.s. versucht die höchste Stufe zu erreichen, egal ob euer Team siegt oder nicht, spielt einfach oft genug bis ihr 99/99 habt, dann bekommt ihr nach dem Event wieder reichlich Seeschnecken zur Belohnung - die kann man immer wieder brauchen! :slight_smile:

Heute neue Waffe erhältlich, mit Blubberblasen


2 „Gefällt mir“

Bin auch beim Team Fliegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der App schon gesehen und mich gefreut, dass ich zumindest nicht der einzige bin :rofl:

Oje! Hast schon Rooter/Modem/Switch neu gestartet? Bei mir hilft es manchmal.

Macht ja ur keinen Spaß heute, dauernd verlieren wir und ich fliege jedes dritte Mal aus dem Internet

Mit der Verbindung habe ich keine Probleme und diesmal scheinen die Spieler besser verteilt zu sein, hatte bisher nur Flug gegen Unsichtbar Matches. Zwar verliere ich auch bisher, aber immer nur knapp. Das Glück wird sich hoffentlich auch nochmal wenden.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es einmal schon gegen das gleiche Team. Ansonsten Mal knapp Mal weniger :(((

1 „Gefällt mir“

Und Sieg so kann es weitergehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito :joy:

Oh und wie wir sie jetzt gefärbt haben

Ein Sieg mit über 90% gerade. Das hatte ich noch gar nie :smiley:

ich schon, aber nicht beim Splatfest.
Teilweise check ich gar ned was los is… grad eben das letzte Match bevor ich eine Pause brauch hinter mir und… naja ich war ganz vorne bei den Gegnern und hab gemalt wie der Teufel… schau ich kurz vor Ende auf die Map … alles Grün außer da wo ich grad bin, aber meine Kollegen sind alle um unseren Spawn herum… was ist mit den Leuten los? sterben die freiwillig oder was? XD

p.s. aus 3 Matches zuvor musste ich per App einen melden, wegen unsportlichem Verhalten. Er hat ständig gesquidbagged, wenn er jemanden getroffen hat (d.h. er drückt wiederholt auf ZL um die Form zu wechseln solange du diese Ansicht hast, von wem du getroffen wurdest). Google es mal, zählt tatsächlich als unsportliches Verhalten bei Splatoon (2) und da wird seitens Nintendo auch bestraft.

So bin nun Glorreicher Flugfan und Zeit für eine Pause. Nach dem letzten Sieg als der Gegner nur 2.3% einfärben konnte :metal:

1 „Gefällt mir“

omg das ist ja mal extrem lächerlich… musste jetzt erst googlen was damit gemeint ist… was bitte ist so schlimm daran?

1 „Gefällt mir“

Es gibt Spieler die finden es nicht OK, wenn dich einer ständig verarscht. Und es ist offiziell nicht erlaubt, also bitte. Wenn’s dir egal ist, dann lass doch die Leute machen. Ich find’s einfach nicht OK.

Deine Reaktion ist auch nicht taktvoller als meine :wink:

@Athavariel bin Fanclubleiter :wink: auf den Punkt genau. Mir reicht’s für dieses WE ziemlich wahrscheinlich schon. Wünsche euch viel Spaß und Erfolg! :smile:

1 „Gefällt mir“