SPIEL16 in Essen

Wir auch letztes Jahr ist SHOCK2 auch heuer (13. bis 16.Oktober 2016) wieder mit auf der weltweit größten Messe für Brett- Karten und Rollenspiele dabei und berichtet vom Event. An allen drei Tagen wird es wieder Spezial-Podcast mit Interviews und Previews von Neuheiten geben. In diesem Thema hier könnt ihr uns sagen,wenn wir uns einzelne Spiele genauer ansehen sollen oder falls ihr Fragen zu den präsentierten Spielen auf der SPIEL16 habt.

Auch über Twitter posten wir mehrmals täglich Fotos und Videos von unseren Eindrücken:
https://twitter.com/SPIEL15_SHOCK2
Follow @SPIEL15_SHOCK2

Tweets von @SPIEL15_SHOCK2

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf die Berichte. :blush:

Mein Bruder und meine Schwägerin fahren wieder mit leeren Koffern hin und kommen vollgepackt mit neuen Spielen für die Brettspiel Abende zurück. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die ersten zwei Podcasts sind online:
http://mag.shock2.info/brettspiel-spezial-von-der-spiel16-in-essen/

Das Gute an Folgen ohne mich ist, dass ich die auch hören kann :smiley: Wie schon im Vorjahr finde ich super, so einen kleinen Einblick in die Messe zu bekommen, irgendwann muss da echt mal hin.

1 „Gefällt mir“

Tolle Podcast bis jetzt und als nicht Besucher der Spiel 16 finde ich die bis jetzt genannten Spiele recht Interessant.Kann mir gar nicht alle Spiele merken die ihr dort Vorgestellt habt. Ein teil habe ich mir mit geschrieben aber auch nicht alles.

1 „Gefällt mir“

Fand die Essen Folgen sehr interessant.

Mein Bruder und seine Frau waren ja auch dort und haben mir auch sehr viele Eindrücke vermittelt.

Sie haben massig Schnäppchen gemacht (ich glaube weit mehr als 20 Spiele gekauft, bzw. zumindest 2 große Koffer voll plus ein großes Paket das schon dort verschickt wurde :joy:) und hatten einige nette Gespräche mit Fans und auch Macher gehabt.

Achja: Die Schlange am Postschalter dort war ja krank. Das die Veranstalter echt glaubten das 2 Mitarbeiter den Andrang bewältigen können. :joy: