Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Nö ich hatte ja bis vor 1-2 Jahren seit Release die PS4, Horizon würd mich noch interessieren, aber GoW, The Last of Us und Co. sind nicht (mehr) meins.

Für alle die an die Quelle wollen :slight_smile:
Gewinnspiel: Wir verlosen zwei mal die Spider-Man Anthologie!

3 „Gefällt mir“

Meins wurde auch verschickt. :star_struck: Wochenende ist also gesichert. :sunglasses: Freitag nehm ich mir extra frei eventuell am Montag auch. :joy:

Choo chooo

1 „Gefällt mir“

Bei meiner Amazon Bestellung steht auch Zustellung Freitag…versendet is es aber no ned…:disappointed_relieved:
Und Media wirds morgen schon verkaufen…hach, ich und meine Ungeduld :roll_eyes:

Hast du auch die CE bestellt? Weil die (zumindest meine) kommt aus Deutschland, deswegen vielleicht der frühere Versand?

Nö, nur die Special Edition…

Deswegen bestelle ich spiele nie bei Amazon. Hab da mal Vorbestellt und das Weekend wollte ich zocken und natürlich ist das Spiel erst verspätet am montag angekommen während meine freunde schon fleissig online zockten… das hat mich so genervt…

1 „Gefällt mir“

Da hast du vollkommen recht, aber leider ist es dort um einiges günstiger gewesen als MM oder andere.

Wenn man es früher haben will darf man nie bei Amazon bestellen. Ich bin mir 100% sicher das es Heute auch schon wo gibt.

2 „Gefällt mir“

Noch einmal bestellbar! Marvel’s Spider-Man - Collector’s Edition - [PlayStation 4] https://amzn.to/2Qad3yb (Amazon-Partnerlink)

Recht ruhig hier. :blush: Wie ist die Meinung der Community zum Spiel?

Ersteindruck nach 2 Stunden sehr gut. Story ist nett inszeniert, der Witz passt und alles läuft sehr flüssig.

Einzig die Kämpfe sind (noch?) recht hektisch und man wird, zumindest zu Beginn, mit Sammelzeug überschwemmt.

Durch NY schwingen ist aber super umgesetzt und wenn ich meine Zeit mehr mit dem Drumherum verbringe als von einer Hauptmission zur Nächsten zu hetzen ist das, bei mir, ein gutes Zeichen!

Somit: :+1:t2::spider: :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie es scheint schafft es Amazon diesmal das Spiel pünktlich zu liefern. Ist laut Post App schon in Zustellung.

Bei mir Heute pünktlich angekommen.

Die Installation dauert aber leider ewig… :sob:

Der Day 1 Patch ist schneller runtergeladen als das Spiel für die Installation braucht.

1 „Gefällt mir“

Mein Postler kommt leider erst Mittags.

Ich bin positiv überrascht das Amazon es zumindest am Releasetag geschafft hat und das obwohl es mit DHL verschickt wurde. :stuck_out_tongue:

Finde ich nett das in der CE extra ein Zettel beiliegt der darauf hinweist das das Artbook spoiler enthält und erst nach Beendigung der Story angesehen werden sollte.

da ich nicht zuhause bin habe ich bei dhl hinterlegt, dass sie das paket auf die terasse legen… ich hoffe das funktioniert :sweat_smile:

Freu dich auf die CE:

:sunglasses:

2 „Gefällt mir“

ja super, jetzt hab ich die auch bestellt, und ich dachte ich hab meine “impulsiv CE Bestellungen” im Griff :stuck_out_tongue_winking_eye:
aber im Ernst, danke an @SHOCK für den Tipp!

@Gatar sehr cool, die Figur sieht ja klasse aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“