Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

A Traum! Fürhl mi wie a 6jähriger vor Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Die kann ich auf der Xbox echt nix dagegen sagen…schaut nur geil aus.
Insomniac hat drauf :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hör mir auf, ich werds wohl erst später kaufen…Es sieht aber echt so unglaublich cool aus. Endlich sind Lizenz spiele keine gurken mehr :slight_smile:

Ich kanns mir gratis am Fr im MediaMarkt abholen da es bei dem PS4 Paket dabei war. I bin scho ganz hibbelig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Um das Spiel beneide ich PS4 Besitzer, da bekommt man gleich Lust auf eine PS4.

1 „Gefällt mir“

ich freu mich von tag zu tag mehr auf das spiel und habe angst, dass ich die erwartungen einfach zu hoch stecke. aber vl werden sie ja auch vollkommen erfüllt… wer weiß…

3 „Gefällt mir“

Thwip, Thwip, Thwip, :slight_smile:

Ich freu mich echt wenn hier einige das Spiel auch durch haben und ich endlich drüber reden kann :slight_smile:

Morgen gibt es das Review und kurz darauf einen XXL Sonderpodcast!

Beides ist Spoilerfrei! (von @Lukas gecheckt das nichts durchrutscht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

We trust in Sony!

Das Game wird/ist mit Sicherheit der Hammmer , Sony lässt sich bei ihren Exclusives nicht anschauen, da ist die Qualitätskontrolle extrem hoch!
Die lassen ihren Entwicklern völlige Freiheit zur Entfaltung-siehe Quantic Dream-, “Spidy” war lange geplant, lange in der Entwicklung, da wurde genügend Zeit gegeben für den nötigen Feinschliff, ich erwarte mir nichts anderes als das beste Superhelden Game seit “Batman - Arkham Asylym”, und ich bin mir sicher das ist es auch…

3 „Gefällt mir“

@SHOCK bitte unterlasse diese Geräusche :rofl:

dein wort in gottes ohr :smiley:

Die Spannung steigt auch in Wien:

2 „Gefällt mir“

Kurz vor dem Release bin ich auch gehypt. :grin:
Mal sehen wann meine Amazonbestellung ankommt. :sweat_smile:

gut dass alle 3 dlc’s in meiner collectors edition inkludiert sind :smiley: dachte am anfang es wäre nur einer dabei…

Bei der CE sind alle DLC dabei? Wusste ich gar nicht. :smiley:

zumindest die 3 die derzeit angekündigt sind… falls es noch mehr gibt, dann sind nicht alle inkludiert :sweat_smile:

Mal sehen ob es Amazon schafft das die CE noch vor dem Wochenende ankommt. Mit der Berichterstattung und den Podcasts bin ich nämlich schon ordentlich gehypt. Danke @SHOCK :joy:

ich hoffe auch, dass die box :package: am freitag im haus ist! ein zwei tage vorher wär mir natürlich noch lieber :stuck_out_tongue_winking_eye:

Marvel’s Spider-Man im (spoilerfreien!) SHOCK2-Review!

Morgen Abend gibt es dann noch einen Spnderpodcast rund um das Thema (und ebenfalls Spoilerfrei zur Einstimmung!)

2 „Gefällt mir“