Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Marvel’s Spider-Man im SHOCK2 Hands-On!

2 „Gefällt mir“

hört sich an als ob das spiel die collectors edition wert ist :smiley:

@SHOCK
schöner artikel in dem man wirklich schön herausliest wieviel spaß du damit hattest was sich eindeutig auch auf die länge des artikels ausgewirkt hat :slight_smile:
kurze frage: bei den vielen gadgets, fähigkeiten, etc die du im Artikel erwähnst, ist die steuerung nicht überladen??

Nein wurde sehr gut gelöst, das schöne an der Steuerung ist das sie nicht zu leicht ist (zum Beispiel ihr swingt nicht automatisch sondern müsst diverse Buttons usw. drücken um schnell von A nach B zu kommen) aber es ist optimal gelösst so das sie das einfach alles sehr gut anfüllt und ihr den Eindruck von perfekter Kontrolle habt.

Ich bin gerade am Podcast schneiden der Sonntag (Samstag Vormittag für die 6+ Patreons) erscheinen wird, das Spiel wir sehr viele sehr positiv Überraschen, einige sehr coole Sachen stehen bis zum Erscheinen unter Embargo :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Klingt echt super und ich freu mich sehr auf das Spiel! Das letzte Spidey Game was ich gespielt habe ist ewig her, damals noch am Game Cube Ultimate Spider Man, fand das ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ja klar, der Herr kritische Spielejournalist facht hier einen Hype an… und verdammt wie er mich damit angesteckt hat. Ich freu mich auf das Spiel, ich glaub das wird gut. :smiley:

Der einzige, kleine Nachteil ist das ich gerade in N. Amerika sein werde. Sind Spiele in Kanada oder den USA billiger? Regionlock ist ja glaub ich eh kein Thema.

Ok ich gebs zu - das Spiel lässt mich sowas von kalt. Allerdings wünsche ich dem Entwickler viel Erfolg damit. Insomniac ist eine super Truppe die auch mutig ist neue Wege zu gehen. Einerseits durch gewagtes, knallbuntes Design (Sunset Overdrive) oder ausgewachsene Titel für VR-Systeme (Edge of Nowhere, usw.). Hoffe Spiderman ist jetzt auch einmal finanziell ein voller Erfolg und ermöglicht den Jungs (und Mädls) auch in Zukunft ihre eigenen Visionen umzusetzen.

Bei dem Spiel überleg ich echz ne PS4 zu holen…

1 „Gefällt mir“

Bist nicht allein. Ich bin zwar gespannt auf das Spiel, weil mir schon die Batman Spiele gefallen haben, habe auch schon die CE bestellt aber gehypt bin ich nicht bzw. lässt mich der Release irgendwie völlig kalt.
Habe mir aber schon ewig keine Videos mehr dazu angesehen und das Shock2 Hands on hab ich auch noch nicht gelesen. Wird aber definitiv noch nach geholt. :blush:

1 „Gefällt mir“

Sieht super aus :+1:

Erste Version unserer Spider-Man Seite ist online:

http://spidey.shock2.at

viel Spaß einige Artikel für die Seite sind gerade in Arbeit!

1 „Gefällt mir“

offiziell canon!!

1 „Gefällt mir“

Is so gut wie fix - wenns die Ps4Slim in nem Sale gibt schlag ich zu. Das Spiel muss ich haben.

1 „Gefällt mir“

naja… Im Spider-Verse Canons… Also hat das Spiel offiziell ein eigenes Spider-Man Universum :slight_smile: Dort Gibts auch Spider-Ham oder den Spider-Man aus der trashigen Japan Live-Action Serie :smiley:

Aber auf jeden Fall cool, wir werden auf jeden Fall über Spider-Geddon berichten. Die Vorgeschichte dazu ist in den USA diese Woche bereits gestartet,

Neue Version unserer Spider-Verse Seite ist online:

http://mag.shock2.info/shock2-spiderverse/

Bald :slight_smile::spider_web:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon drauf und bin auf euer Review gespannt! :slight_smile:

Das wird sooo geil!!!

Das nenn ich mal einen Photomode!

1 „Gefällt mir“

Das Spiel wird so genial…

1 „Gefällt mir“