Marvels Spider-Man (PS4/PS5/PC Remaster)

Für die Platin dann aber schon?! Alle Anzüge ist ja eine eigene Trophy!

soweit ich das mitbekommen habe ist dieser anzug nicht für die platin notwending. beweisen kann ichs jetzt aber leider noch nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Ok… das hab ich nicht gewusst…
Wir werden es herausfinden

Laut trophy guide sind nicht alle Kostüme notwendig. Bei der Beschreibung steht, das alle gekauft werden müssen. Die die automatisch freigespielt werden zählen nicht.

2 „Gefällt mir“

… ich musste lachen :smile:

Ich konnte mich nicht mehr halten. Habe mir eine PS4 Pro + Spider-Man um 399 € beim Saturn geholt und habe schon 1,5 Stunden reingeschnuppert. Freue mich schon darauf kommende Woche aus dem Urlaub wieder zurück zu sein und dann weiter zu spielen.
Jetzt muss ich aber in WoW noch die Kriegsfront weiter spielen, denn dort bekommt man verdammt guten Loot.

3 „Gefällt mir“

8,767 votes and 359 comments so far on Reddit

Quelle

Hat schon wer bei den Herausforderungen die höchste Stufe geschafft? Bis auf eine Lautlos Herausforderung hab ich noch keine.

jop, die drohnen sind sehr knifflig :see_no_evil:

Glaub nur bei 2 oder 3…häng da dzt - nervt etwas da man für die Anzüge die Marken braucht :confused:

Noch keine!
Nur einmal bei einer Bombenherausforderung 100Pkte drunter…:face_with_symbols_over_mouth:
Ich glaub/hoffe mit allen Anzugseigenschaften wirds etwas leichter…

Bei den Bombenherausforderungen hab ich es auch schon bei 2 auf die höchste Stufe geschafft. Lautlose geht auch mit etwas Übung und die Drohnen sind einfacher wenn der Weg bekannt ist. Aber leicht ist es defintiv nicht. Überall die höchste Stufe zu machen ist zumindest frustig. Auf Silber geht aber recht gut.
Gibt aber sicher schon Videos die zeigen wie es leichter geht.

Wer die Trophäen haben will ohne sich zu ärgern: die Herausforderungsmarken am besten alle aufheben und für nichts ausgeben. Dann wenn alle Anzüge gekauft werden können ein Backupsave machen, alles kaufen und wieder laden um dann alle Verbesserungen für die Trophäe zu kaufen.
Für alle Anzüge sind 40 Marken notwendig.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt die Story durch, die mir richtig gut gefallen hat und sehr wendungsreich ist. Auch das Gameplay geht mit der Zeit wirklich gut von der Hand. Definitiv eines der wenigen Spiele, wo ich mir eventuell auch die DLCs holen werde.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Spoiler, nun weiß ich, dass es eine Story gibt :wink:

ich hoffe ich hab auch mal wieder mehr Zeit zum Spielen :pensive:

1 „Gefällt mir“

Also die Kämpfe sind nicht einfach, auch wegen der hektischen Steuerung und manchmal wegen der Übersicht. Bin schon mehrfach “gestorben”. Da war Batman ja ein Witz dagegen.

Hm. Zu Beginn gings mir ähnlich. Aber mittlerweile gehts ganz gut, wenn man alle Moves schön auspielt und auch mehr ausweicht als draufhaut.

Mir gefällt das Spiel bisher sehr gut. Hab noch nicht so viele Missionen gemacht und stattdessen die Rucksäcke in der City gesucht, ein paar Zufallsverbrechen vereitelt und meinen Charakter hochgelevelt. Die Steuerung geht wirklich leicht von der Hand und die Optik ist sehr stimmig. Auch Dialoge und Humor überzeugen (spiele auf Englisch).

1 „Gefällt mir“

War auch bisher sehr begeistert aber die Herausforderungen machen es kaputt.

weiß zufällig jemand ob die herausforderungen einfacher werden wenn man den schwierigkeitsgrad verringert? ich hab nämlich das spiel auf spektakulär durchgespielt und mir fehlt eigentlich nicht mehr viel für platin aber eigentlich möchte ich auch die gadgets etc auf max aufbessern und dafür benötige ich die herausforderungspunkte. außerdem fehlen mir nur noch 2 geheime sehenswürdigkeiten und vom daily bugle habe ich erst 6 exemplare gelesen. die frage ist ob man bei den zeitungen auch was freischaltet. :thinking:

Nein, bleiben ident - die Kämpfe werden halt insgesamt einfacher aber die lautlosen und Drohnen bleiben afaik gleich