Somerville

1 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir total gut, aber schauen wir mal, wie es sich dann spielt. Könnte auch mühsam sein.

Neuer Trailer:

Kommt am 15.11.!

Bin ich gespannt drauf. Inside war klasse. Hoffe Somerville knüpft da an.

Ab nach Somerville

Launch Trailer

Bin durch. :slightly_smiling_face:

77638010-9105-4e69-b8ce-f5a87e9a5eeb

Wer Inside mochte wird auch dieses Spiel mögen. Die Geschichte wird interessant aufgebaut und wieder komplett ohne Sprachausgabe erzählt, die Rätseln machen Laune und die Optik ist schlicht aber trotzdem schön.
Leider hat es aber auch das gleiche Problem wie Inside. Extrem starker Anfang wird es gegen Ende hin immer obskurer. :laughing:

Schönes, kurzweiliges Spiel. War perfekt für Zwischendurch.

3,75/5 Außerirdische

2 „Gefällt mir“

Wie lange hast du gebraucht?

Knapp 4 Stunden.

1 „Gefällt mir“