Sky X/WOW Streaming

Oh muss mich Korrigieren, das gilt nur für das Sky Jahresabo!

Gerade etwas durchgestöbert. Etwas ungewöhnlich weil man nebenbei noch zig TV sender dazu bekommt aber dafür muss man immer zuerst sie App starten um die Sender sehen zu können.

Coole Film auswahl im Streaming berreich - Black Panther, Jumanji uvm.

Leider finde ich den Preis zu hoch für das Komplett packet (34,99€)

Testet du es jetzt? Wenn ja, sind die Filme wirklich nicht in HD?

Die Filme sind fast alle in HD ! Im prinzip ist alles in HD außer (warum auch immer, gerade hier möchte ich mindestens HD) die 8 Cinema TV sender sind in SD… das soll jemand verstehen.

Ansonsten muss ich echt sagen das mir das Komplett packet gefällt, hier hat man wirklich alles in einer APP ! Film Bibliotheke, TV / Pay TV sender und Sport!

Also das Kabelfernsehen könnte man imo abmelden.

Ich hasse Sky zwar noch immer aber zumindest sind sie auf dem Richtigen weg. Warum die Cinema Sender in SD sind verstehe ich überhaupt nicht im jahr 2019…

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info!
Ist es möglich bei Sky X auf die Bibliothek zuzugreifen um diverse Filme/Serien jederzeit abzurufen?

Ja! Und da sind einige top filme dabei!! Jumanji, Black Panther, Death Wish, Ready Player One… Demnächst kommt Deadpool 2, Skyscraper und noch ein paar hinzu.

Serien gibts auch - TWD Staffel 1-9 ( trifft sich gut kann ich gleich loslegen)

GOT, 8 Tage,Flash,Ballers,House of Cards usw.

Am besten einfach testen, das Kündigen geht wohl ganz einfach wie bei Netflix und co.

1 „Gefällt mir“

Coole Sache! Vielen Dank für die ausschlaggebende Info. Wird zu 100% spätestens wenn Game of Thrones startet getestet. Preis/Leistung finde ich dafür fair. :+1:
Mein Kabelfernsehen ersetzt es zwar nicht aber hie und da mal ein Monat um aktuelle Serien/Filme zu sehen gönne ich mir wohl.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen, das es auf bis zu 4 Geräten geht, 2 davon gleichzeitig. Mal sehen mit wem ich die Kosten vielleicht teilen kann. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Hätte nie gedacht jemals wieder Sky zu probieren aber das was hier geboten wird interessiert mich brennend.

1 „Gefällt mir“

Echt das Geht ?? Dann wären es zu zweit nur noch 17,50€ !! Da würde ich sofort zuschlagen.

Zumindest steht es so auf deren Homepage.

Perfekt. Wird zwar schwierig das ich wem sky schmackhaft mache aber immerhin ein hoffnungsschimmer :slight_smile:

Versteh ich nicht , ich dachte die Filme laufen alle auf den Cinema Kanälen.

Soweit ich es verstanden habe, ohne es selbst getestet zu haben, gibt es die TV Sender, z.B.: Sky Cinema wo es ein normales Fernsehprogramn gibt (leider in SD) und dann noch das On Demand Programm wo man jederzeit gewisse Serien/Filme streamen kann.

Also ich hab ja über UPC Wien schon seit vielen Jahren das ganze Paket, und man könnte da ja nur Sky in Zusammenhang mit dem Kabelfernsehen nehmen, zahle da mit dem Internet ca 115 Euro pro Monat.

Für mich ist das schon eine Alternative, den ORF und Kabelfernsehen schaue ich kaum, und wenn ich jetzt nur Internet beziehe, und dieses Sky X Streaming nehme, ist das günstiger, und in Verbindung mit Netflix und “Dazn”, das ich sowieso auch habe, perfekt.

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es !

Irgendwie witzig, wenn man sich den Thread von Anfang bis Ende durchliest: Zu Beginn motzen alle ab wie mies und teuer das Ding ist. Irgendwo in der Mitte kippt das Ganze (obwohl das Preis / Leistungs Verhältnis imo immer noch mie ist) und nun findens alle toll :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt ich hasse Sky immer noch. Hauptproblem war das 2 Jahresabo und der Hohe Preis. Hier wurde nun endlich vieles besser gemacht.

Man kann es monatlich kündigen, Das Bundesliga und Sport packet wurde zusammen gelegt und es gibt zusätzlich Filme/Serien auf abruf und die Film auswahl ist echt nicht schlecht.

35€ sind mir immer noch zu teuer aber wenn man sich den Account teilt zahlt man nur noch 17,50€ und das geht mehr als in Ordnung für so ein Gesamtpacket. Aber im Endeffekt werd ich niemanden finden der mit mir den Account teilt und es wird nichts werden :confused:

1 „Gefällt mir“

Bessere Preise gibt es dann beim schriftlichen Kündigen , meint mein Arbeitskollege.
Bzw rufen die eh wissentlich vor dem Vertragsablauf an !

1 „Gefällt mir“

Aber nur wenn man ein Jahresabo hat.

1 „Gefällt mir“

17,50 für sport, filme und serien klingt sehr fair. wenn man gleichzeitig netflix und DAZN kündigt ists zwar noch immer teurer, aber dass bei DAZN nicht die “leiwanden” CL-partien laufen (im achtelfinale in Ö 2x kein dortmund, gestern kein united), nervt mich schon etwas.
da das ja nur ne app ist, wäre interessant ob streaming aufs apple-tv funktioniert. das wird ja leider von immer mehr anbietern unterbunden.

1 „Gefällt mir“