SHOCKTOBER 2023

Im Weltraum hört dich niemand schreien!

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen Alien – Die Entstehungsgeschichte

5 „Gefällt mir“

Danke danke für das ganze Engagement und die Begeisterung, die du vermittelst.
Die Casts und die Community sind ebenfalls immer wieder ein Highlight. So ein nettes und einladenden Miteinander ist im Internet wirklich eine Rarität.
Danke für alles und auf die nächsten 10 Jahre! <3

4 „Gefällt mir“

So heute Abend/Nacht kommt nicht nur das nächsten SHOCKTOBER Podcast! Ich starte vorher auch mit den Auslosungen der ersten Gewinner. Dieser sollten in den nächsten Stunden schon Benachrichtigen bekommen!

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

Gratulation schon mal an alle Gewinner. Wahnsinn was ihr da heuer geboten habt! Da is man ja bei jedem Gewinnspiel neidisch :sweat_smile:

Ich bin aber vor allem froh dass es Shock2 auch weiterhin geben wird. Das ist imo das schönste Geschenk :blush:

5 „Gefällt mir“

Danke an @SHOCK für die tolle Aktion und ich hab für die VIECC für Sonntag ein Ticket gewonnen - leider aber nun terminlich gebunden und würde daher gerne lieber am Samstag gehen - also an die Gewinner vom Samstag - vielleicht mag jemand mit mir seinen Code tauschen und lieber am Sonntag gehen und mir den Besuch am Samstag ermöglich? :slight_smile:

So heute werden wieder Gewinner von 2 Gewinnspielen benachrichtigt! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Mensch ich fang noch an Nägel zu beissen :sweat_smile:

muss nicht wir starten ja erst :slight_smile: da kommt noch viel!

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie irgendwas gewonnen, von daher bin ich drauf eingestellt. :wink:

3 „Gefällt mir“

du musst halt auch mitmachen :slight_smile: wenn kein Fehler passiert ist hatte ich dich bei den ersten beiden Gewinnspielen, die ich ausgelost habe, gar nicht dabei! Dafür bist du beim Tanzkurs ein Fixstarter!

Also auf auf und mitmachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich? Ich hab nur mitgemacht, wenn mich natürlich der Gewinn der interessiert. :slight_smile:
Will ja den Leuten die Chance nicht nehmen.
Beim Tanzkurs wär ich sicherlich dabei, aber da kann ich gar nicht weil ich 280 km von Wien wohne, dahingehend hab ich da auch nicht mitgemacht. Da verwechselst du mich, glaub ich. :slight_smile:

Das war auch eher ironisch gemeint, alles gut. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Die nächsten 10 Gewinner wurden benachrichtigt und morgen gehen auch die nächsten Packerl auf die Reise!

3 „Gefällt mir“