SHOCKTOBER 2023

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen drei mal Sonic Superstars & Sonic Goodies

2 „Gefällt mir“

Tolles Gewinnspiel, danke dafür!
Im Text hat sich wohl noch Spiderman „dazu geschwungen“. Sonic ist wohl eher der freundliche Igel aus der Nachbarschaft und nicht die freundliche Spinne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gameminds & Friends LIVE - SHOCKTOBER 2023

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen dreimal Call of Duty: Modern Warfare II

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gameminds & Friends LIVE - SHOCKTOBER 2023

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gameminds & Friends LIVE - SHOCKTOBER 2023

@SHOCK beim Spidey Comic Gewinnspiel steht, man soll angeben welche Versionen man haben will.

???

Nebenbei geniales Paket. Und obwohl ich grosser Spidey Fannvin, hab ich noch keines dieser Bände. Daher daumendrück :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Mehr SHOCKTOBER ist mehr gut!

7 „Gefällt mir“

Und gleich noch ein sehr schönes Comic Gewinnspiel! :slight_smile:

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen tolle & exklusive Preise zu Asterix - Die Weiße Iris

10 „Gefällt mir“

Noch mehr Shocktober ist mehr gut :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Hallo lieber Michael, ich hoffe darf dich beim Vornamen nennen, falls nicht erwünscht, bitte schreiben, danke. :hugs:

Bin als VIP hier angemeldet aber nicht so oft auf deiner Internet-Plattform wie eigentich gedacht und vorgenommen, aber möchte dir und deinem gesamten Team sowie der Community hier einfach nur mitteilen, ihr alle macht einen super Job und seid alle sehr sympathisch, freundlich und liebevoll!

Danke Michael das du so viel Herzblut in shock2.at steckst damit hier interessante, informative und vor allem menschlich sympathische Sachen, Events, Infos, Tests, Podcast aber auch reger Meinungsaustausch usw. entstehen, und zusammen mit der Community herrscht hier eine besondere, positive Mischung des Respekts und familiäre Atmosphäre!

Danke an alle das ich ein Teil davon sein darf, bleibt bitte alle so wie ihr seid, nämlich eine Communty + Betreiber + Team das einmalig ist!

:hugs: :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

21 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die motivierenden Worte :slight_smile: gilt natürlich auch für alle anderen, die bereits auf diversen Kanälen geschrieben haben! DANKE!

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich bleibst du uns allen hier auf shock2.at lange genug erhalten lieber Michael, ich finde es sehr beeindruckend was du und dein Team tagtäglich hier auf die Beine stellst, tiefster, ehrlicher Respekt dafür, Daumen hoch und liebe Grüße aus Wien! :smiling_face_with_three_hearts: :hugs: :+1:

1 „Gefällt mir“

Weiter gehts :slight_smile:

PS.: Heute und gestern den ganzen Tag für Podcast Gespräche unterwegs, die nächsten Tage wird der VIP-Feed öfters klingeln.

12 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis: da ist ein „die“ zu viel :wink:

Nebenbei, wenn ichs nicht besser wüsste würd ich sagen Shock ist das echte Christkind :sweat_smile:

oweia … danke dir :slight_smile:

Weiter gehts!

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen Preise zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty!

3 „Gefällt mir“

Nächste Runde :slight_smile:

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen coole Xbox Series S/X Controller

1 „Gefällt mir“

Komplettes Neuland bei SHOCK2!

SHOCKTOBER VIP Community Aktion: Der exklusive „Alles Walzer“-Tanzkurs

Also Mitmachen!

Passend dazu gibt es auch einen neuen Podcast mit Anne-Sophie und Martin!

5 „Gefällt mir“