SHOCKTOBER 2023

Sehr geiles Gewinnspiel! Ich hoff meine PN geht nicht in der Masse unter :smiley:

Sicher nicht, ich trage laufend ein und glaubt mir, wir wärmen uns gerade erst auf :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist denn schon Weihnachten? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

In den nächsten Stunden bekommen alle die beim Live-Podcast fix dabei sind von mir die finalen Informationen!

Achtung: Da es leider 2 absagen gab hätte ich im Moment noch zwei Plätze!
Gerne bei mir melden falls jemand am Sonntag Nachmittag noch dabei sein möchte! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Der nächste SHOCK SHOCKtober Content ist da:

3 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Podcast Special: Super Mario Bros. Wonder

Bei dem Switch-Spiele-Paket-Gewinnspiel bekomme ich aktuell eine 404. Vllt. liegt’s aber auch nur an mir.

ok danke für den Hinweis, ich hab auf jeden Fall einmal den Server cache gelöscht!
Bitte noch einmal probieren!

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden Inhalte des Retro Tags sind online!

3 „Gefällt mir“

Hat funktioniert, danke! :blush:

1 „Gefällt mir“

Etwas „Late to the Party“ aber auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10 Jährigen lieber Michi. :+1:

Vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit die du und dein Team hier leisten. Ganz großen Respekt euch allen. Auf die nächsten 10 Jahre. :blush:

5 „Gefällt mir“

10 Jahre Shock2 schon?! Danke für die tolle Zeit! Ihr macht eine echt hervorragende Arbeit und ich bin richtig stolz darauf ein Teil dieser tollen Community zu sein!
Kommt nicht von ungefähr das ich seit Anfang an dabei bin und bis jetzt noch kein Tag vergangen ist an dem ich nicht ins Forum geschaut habe. :laughing:
Freue mich schon auf die vielen kommenden Jahre. :+1:

Der Shocktober ist richtig cool und ich freue mich schon auf den ganzen zukünftigen Content im Rahmen dieser besonderen Feierlichkeiten. :grinning:

6 „Gefällt mir“

Passend zum heutigen Release von Marvels Spider-Man 2!
SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen Marvel Legends Series Actionfiguren von Hasbro Pulse!

3 „Gefällt mir“

Venomspidey und Carnage, geiler geht net :star_struck:

1 „Gefällt mir“

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen drei mal Sonic Superstars & Sonic Goodies

2 „Gefällt mir“

Tolles Gewinnspiel, danke dafür!
Im Text hat sich wohl noch Spiderman „dazu geschwungen“. Sonic ist wohl eher der freundliche Igel aus der Nachbarschaft und nicht die freundliche Spinne :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gameminds & Friends LIVE - SHOCKTOBER 2023

SHOCKTOBER VIP Gewinnspiel: Wir verlosen dreimal Call of Duty: Modern Warfare II

1 „Gefällt mir“

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Gameminds & Friends LIVE - SHOCKTOBER 2023