Kein großes Interesse, da die aktuelle PS5 eher eine Enttäuschung ist. Ewige Unterstützung von der PS4 - dadurch keine komplette Ausnützung der PS5. Selten 60 FPS usw…
Null Interesse - bin vollauf zufrieden und habe eigentlich noch viel zu weniger auf meiner jetzigen PS5 gespielt… läuft ständig die Switch…
Unterm Strich wird es so sein - alte PS5 für 250€ raus und (wahrscheinlich) die Neue für 300€ Aufpreis wieder rein.
Kann schon verstehen, dass man da kaum Sinn dahinter sieht. Allerdings zeichnet sich ab das Spiele die z.B. die UE5 mit allen ihren Fähigkeiten nutzen ziemlich krümelig aufgelöst sind oder aber das es zwar eine Performance Modus gibt aber eben dieser sehr krümelig ist. FSR 2 ist auf Standbildern sehr gut aber in Bewegung sollte hier eine ganz ordentliche Auflösung dahinter liegen sonst siehts nicht gut aus.
Ein PC war es mir seit 2020 nicht wert aber die Pro hole ich mir daher schon. Immerhin sitze ich auch recht nahe an 77".
Also für viele irrelevant, da vermutlich nicht viele Spiele plötzlich in 60fps laufen, wegen Bottleneck bei der CPU und da passiert ja nicht viel.
Der passende Talk zur Umfrage
Ich bin auf das Sony eigene AI Upscaling von der PS5 Pro gespannt wie gut es abschneidet, da kann man schon recht viel rausholen und da kann die Pro sich schon sehr weit von der Grund PS5 absetzen wenns gut ist.
Das und verbesserte Raytracing Performance ist für mich ein guter Grund auf die Pro zu wechseln.
Ich hab zwar damals von der PS4 zur PS4 Pro gewechselt, weil ich mir etwas mehr Performance für VR erhofft hatte und weil ich auf einen 4K Fernseher gewechselt habe. Eine PS5 Pro reizt mir gar nicht. Ich hab erst 2022 eine PS5 gekauft, weil es vorher für mich keine nennenswerten Spiele gab und seit dem habe ich erst 3 Spiele auf der PS5 beendet, mir wäre also Software die mich interessiert lieber als eine Pro. Der wichtigste Faktor an der PS5 waren für mich die kürzeren Ladezeiten.
Eine Pro würde mich nur reizen, wenn sie Features abseits von „nur“ besserer Grafik hat, also was wirklich neues, aber da hoffe ich wohl vergebens.
Ich bin aktuell wieder mehr am steam deck und spiel den geistigen Nachfolger von paragon, predecessor. Das läuft so gut darauf.
Hätte mehr an einem echten Sony handheld Interesse, als an einer ps5pro. Spiele ??? Wir brauchen neue Ideen und nicht unbedingt mehr Hardware Power.
Habe recht grosses Interesse. Da ich noch keine PS5 besitze.