So bis morgen Abend läuft die Umfrage noch
- Mass Effect Legendary Edition
- The Last of Us Remastered
- Red Dead Redemption 2
Es gab schon viele saugeile Spiele, die ich endlos aufzählen könnte, aber 3 Spiele haben sich (nach langem Nachdenken), dann doch ganz stark eingeprägt bzw. zocke ich diese immer noch:
1.) Mass Effect 2 (Limited edition)
Von den Charakteren, der Suicide Mission, dem Soundtrack, Gameplay, Story - einfach ein unglaubliches, ewiges Brett
2.) Beat Saber (Oculus Quest, Release 01.05.2018)
Sport, Musik, Videospiel in einem, kein Spiel vereint diese Kombination in dieser Perfektion. Fordernd für das Hirn, für den Körper und Spaß. Spiele es immer im Winter als Cardiotraining über Monate
3.) Animal Crossing - New Horizons (Switch, Release 20.03.2020)
Das Ding hat mich und meine Frau über 300 Stunden beschäftigt. Es hat mir über schwere Tinnitusbeginnzeiten geholfen, als ich nicht mehr Musikhören, Fernsehen etc. konnte und über den ersten Lockdown/Sommer
Klar gab es geile Spiele wie Darksouls, Metroid, aber so nachhaltig eingebrannt haben sich diese 3 Spiele.
achtung: me2 fällt außerhalb des vorgegebenen zeitraums von shock. alternativ kannst ja die LE des spiels angeben.
Spät aber doch, hier meine top 3. War echt nicht leicht:
- Ghost of Tsushima
- Cyberpunk 2077
- Gran Turismo 7
Tatsächlich sind alle diese Spiele erst innerhalb der letzten Jahre erschienen, aber mit diesen hatte ich mit Abstand den meisten Spaß und auch die meisten Stunden verbracht.
Klar mach ich da auch noch mit!
- Cyberpunk 2077 2.0
- Last of Us Part 2
- Marvel Spider-Man
Danke allen fürs mitmachen!