SHOCK2 Wochenstart/SHOCKTOBER Umfrage #257: Eure Top 3 Games der letzten 10 Jahre!

Nein, Nein ihr macht das schon! :wink:

The Best GIF

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, dass du das schreibst. :rofl:

1. Breath of the Wild (könnte auch Tears of the Kingdom schreiben, macht keinen Unterschied)
  2. Mario Kart 8 Deluxe
  3. Ghost of Tsushima (hätte ich fast vergessen, hab Uncharted 4 damit ersetzt!)

Ok dann nehm ich aber auch noch AC: Black Flag mit rein.:smile:

Dann meine Top 3:

Platz 1: Sea of Thieves
Platz 2: Resident Evil 2 Remake
Platz 3: Assassin‘s Creed: Black Flag

Wobei es zu viele gute Spiele gab um das wirklich so zu genau bestimmen (Platz 1 ist das einzig fixe bei mir).

Runner Ups wären da noch Witcher 3, RDR2, Jedi Fallen Order und Insomniacs Spider-Man, die eigentlich alle genauso auf Platz 2 oder 3 sein könnten. :sweat_smile:

RE2 Remake hat sich gegenüber dem Original IMO weit genug verändert das ich es reinnehme. Ports oder Remasters die quasi die selben Spiele wie das Ursprungswerk sind würd ich selber nicht in so ein Ranking aufnehmen. (Sonst würde bei mir noch The Last of Us dazukommen.)

gerne es zählt halt dann nicht. :wink:

2 „Gefällt mir“

Wegen 10 Tagen?

(Und Stand heute wären es auch noch keine 10 Jahre. :stuck_out_tongue: ).

Aber gut von mir aus dann halt so:

Platz 1: Sea of Thieves
Platz 2: Resident Evil 2 Remake
Platz 3: Insomniac’s Spider-Man

1 „Gefällt mir“

Gab es zu wenige Piraten-Spiele in den letzten 10 Jahren?

KA nur die gespielt, aber Black Flag war halt mein Lieblings AC und AC (bis auf die RPG Teile), war lange Zeit eine meiner Lieblingsreihen (und die die danach kamen sind halt nicht in meiner Top 3).

Bei mir sind das:
Assassin’s Creed Odyssey
The Witcher 3: Wild Hunt
Halo Infinite

Boah danke, hab ich direkt überlesen - dachte der Zeitraum war von 2020 bis 2023 ^^’

Platz 1: God of War (2018)
Platz 2: Yakuza 6: The Song of Life
Platz 3: Ghost of Tsushima

3 „Gefällt mir“

Aja Ghost of Tsushima gab’s ja auch und Days Gone. Poah echt schwierig.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. God of War hat mir auch epische Momente beschert.

Es gab einfach zu viele herausragende Spiele um sich nur auf 3 zu beschränken. Dafür ist imo der Zeitraum zu groß.

2 „Gefällt mir“

Jein, bei RDR2 und Last of Us 2 fällt es mir sehr leicht. Danach könnte ich aber 10 andere an Platz 3 reihen.

1. Diablo III
  2. Rocket League
  3. The Witcher 3

Bitte passt auf das Datum auf sonst geht sich das am nächsten Sonntag nicht mit der auswertung aus. Diablo 3 ist am 15. Mai 2012 erschienen oder meinst du 4? Falls du Switch Version meinst, gerne aber dann dazuschreiben :slight_smile:

eben auch mein gedanke. 10 jahre, das sind spiele aus der 3ds ära (phoenix wright), xbox 360 (xcom), switch (botw, lanoire, dead cells), ps4 (spidey, tlou-pt2, god of war,red dead 2) und last but not least natürlich die pc/mac plattform (xcom2, stellaris, cities skylines).

internet pra GIF

5 „Gefällt mir“

Einfach die 3 nehmen die dir zuerst in den Sinn kommen, fertig. :wink:

2 „Gefällt mir“

Mein Gamerherz ist keine Maschine. :3

1 „Gefällt mir“