SHOCK2 NEO 018 - Falsches Spiel mit dem Neo Trio?

Wieso brauchst du jetzt eine Quelle.

Hallo, ich bin die Quelle schlechthin, Spiele Tausende von Stunden Ultimate Team. Mir fällt das einfach auf.

Es geht bergab mit dem Ultimate Team Content, schleichen sich massig neue Fehler rein in die Updates.

Ich bin wohl Aussage Kräftiger als jede Quelle die es gibt.

FIFA 22 ist das erste Spiel seit Ewigkeiten was ich erst später im Sale kaufen werde, wenn überhaupt. Zuviele Toxische Spieler unterwegs.

Und die Mitarbeiter von EA Sports Vancouver bekommen es leider nicht gebacken diese Spieler zu sperren. Bzw. Hab ihnen ein Video geschickt per YouTube Link, das sie Solche Spieler bitte Bannen sollen.

EA Sports Vancouver hat bisher nichts getan, das es besser wird.

Also Crunch pur ohne Fass und Boden bei den Ultimate Team Games (FIFA)

Ja genau das meinte ich. Crunch und nicht cringe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Kein Problem. Wollte ich nur bescheid wissen.

Alles Gute zum Geburtstag. @amax

Danke aber ich habe im Mai Geburtstag :slight_smile:
Das Stück Torte symbolisiert den Tag an dem man sich im Forum registriert hat, die ganze Torte dann den Geburtstag.
Aber mir ging es vor kurzer Zeit auch nicht anders, hab das auch verwechselt :slight_smile:

ok. also war es einfach niur eine behauptung von dir vestehe…

Aber was hat der Game Pass mit dem Crunch zu tun? Meinst du die Entwicker crunchen mehr weil sie auf Game Pass veröffentlichen.

Sorry ich versteh einfach nicht warum du plötzlich über den Game Pass schreibst. Wo ist die Verbindung. Game Pass macht doch selbst keine Spiele, das ist doch nur ein Abo.

Ich versteh es so, Microsoft gibt dem Entwickler ein Datum vor, das ihr Spiel XY zu dem Datum bitte im GamePass erscheinen soll. Die können sich ja nicht ewig Zeit lassen mit der Fertigstellung des Spiels. Jedesmal verschieben z.B. The Ascent und Art of Rally hätte eine Verschiebung gut getan. Da hätten sie mehr Zeit und ohne Druck gehabt mit coming soon ohne datum, die Performance des Games besser hin zukriegen.

Jetzt machen die 2 Aktuellen Games es halt mit Updates weg, was leider Automatisch Druck erzeugt für den Entwickler. Microsoft will halt wissen wann ist das Update fertig.

Coming Soon werden sie schlecht wohl sagen können. Also wieder Druck.

Das ist meine Logische erklärung dazu.
Vielleicht ist sie auch falsch aber wie soll man sich das sonst erklären.

Hat wer Insider Infos ?

Übrigens, bin gerade angerufen worden, ich muss morgen schon wieder in der Arbeit aushelfen, Zuwenig Mitarbeiter, also Crunch.

Betrifft echt jeden fast auf der Welt das Gecruncht wird.

Wenn ich nicht helfe bzw. Ja zum aushelfen sage, bin ich das Arschloch im Team, wenn ich helfe wo es nur geht, bin ich der Schatz.

Es gibt bei uns in der Arbeit leider nur Schwarz - Weiß extreme. Cineplexx (Tirol) Cruncht. Wurde heute wieder bewiesen Dank dem Anruf.

Oder zumindest schlechte Organisation der Einteilung kann man vorwerfen.

Was ist daran so schwer das zu, zu geben.

(Sorry fürs ausufernde Statement von mir,

Ich will nicht alles auf meine Impuls Kontroll
Störung schieben. Aber es ist schwierig für mich normal über dieses Thema und andere Themen zu sprechen)

Nur als Info, das klingt ja eher nach normalen Überstunden als nach crunch? Oder wirst du nicht bezahlTß

Und von wie viel Wochenstunden reden wir da 60+ oder wie kommst du bei der Geschichte auf crunch?

2 „Gefällt mir“

Krass, nur Mal eine gegen Frage, nur damit ich mich auskenne. Damit ich ruhig und sachlich Antworten kann.

Findest du 60+ Stunden normal/gerechtfertigt ?

Ganz egal in welchem Job.

Die Work/Live Balance wäre vielleicht nicht schlecht, die zu beachten, falls 60+ Stunden

Gesellschaftlich doch zur Normalität gehören könnten. Hoffentlich tut es das nie, denn das ist eine Ausbeutung des Arbeitgebers, meiner Meinung.

Und nein 60+ Stunden habe ich nicht.
Das würde meine Work-Live Balance durcheinander bringen.

Ich tu mich schon schwer mit 16 Stunden die Woche.

Komplett Spiegelverkehrte Zahl, die nur die wenigsten denke ich verstehen können/werden.

Kommt immer auf die Belastbarkeit des jeweiligen an. Hauptsache Arbeite ich. Mit Maß und Ziel.

Soo nun schau ich Ted Lasso weiter auf Apple TV+

Die ist Hammer gut die Serie.
Staffel 1 habe ich fast beendet. Ist mir ans Herz gewachsen Ted Lasso.

So Menschlich sind die Charaktere geschrieben, Phantastisch. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::pray::heart:

Tetris Effekt hatte ich bei Fallout 3, NV und ich glaube auch bei 4. Sonst nie…

Hätt aber in 1000 Jahren nicht gecheckt was der Michi da hören will :wink: (liegt natürlich an mir nicht am Quiz Master)

Hat´s dieses Mal eigentlich die Top 5 gegeben? Oder bin ich einfach nur vergesslich?

1 „Gefällt mir“

Leider nein, fanden uns zuerst kein Thema bzw. passte den Jungs nicht was ich über Joker sagte (wäre eigentlich ein super Thema für den Cast) und dann hätte es eh den Rahmen gesprengt.

Habt ihr Themenvorschläge?

2 „Gefällt mir“

Ich hatte den Tetris Effekt gerade eben wieder bei einem Strategiespiel am iPad.

Das @Wiesi auf das Spiel Tetris Effekt schimpft kann ich nicht verstehen, ist eine echt gute Version des Spiels!

ich wollte einige male an der Stelle laut losschreien, sass aber gerade in der Bahn. So wie Michael im Cast schon gesagt hat, der Begriff ist schon sehr bekannt.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich „schimpfe“, bitte nicht zu ernst nehmen, ich neige prinzipiell und immer zur Übertreibung. Für mich ist Tetris Effect einfach zu hektisch, zu schrill und zu bunt, ich freu mich aber für alle die das Spiel mögen bzw. unbeschadet genießen können.

3 „Gefällt mir“

DANKE RIESEN DANKE für die Info über den Wilhelmsschrei!

Das hab ich mich schon seit Jaaaahren gefragt ob der einen Namen hat oder wo der überall vorkommt! :blush: :+1:
Nebenbei, ja Codname Uncle ist ein super Film! Ewig schade dass da keine Fortsetzung kommt.

1 „Gefällt mir“

hier auch einige Beispiele:

1 „Gefällt mir“

Hab den schon runter geladen und ist nun für neue Nachrichten am Handy in Verwendung :joy:

1 „Gefällt mir“

Aaaah in der Firma hört man nun in einer Tour irgendwo den Schrei :joy: herrlich!
Danke noch mal für diese (für viele vll banale) Info! :kissing_closed_eyes: