SHOCK2 LIVE

Zudem ist das vermutlich ein freies Zeitfenster in dem ich zocken kann - und das geht dann leider vor :sweat_smile:
Ich bin aber so oder so nicht die Zielgruppe, da ich mit den Videos nix anfangen - keine Zeit / Möglichkeit die zu schaun.

Wünsche aber allen Beteiligten viel Spaß und das es ein Erfolg für euch wird!

1 „Gefällt mir“

Ich kann leider nicht versprechen das ich diesen Freitag kann weil ich schon was geplant habe aber prinzipiell finde ich Livestreams toll.

1 „Gefällt mir“

Super wir sehen uns dort :smiley: !!!
Falls ihr für zukünftige „Shock2 Live“ Ideen oder Wünsche habt immer her damit - gibt schon vieles was geplant ist aber natürlich wollen wir uns vor allem daran anpassen was euch Spaß macht.

Ganz genau ich bin gerade dabei diese zu produzieren und werde sie am Freitag erstmals präsentieren. Thema ist das Fighting Game Event: AUTPlayed welche dieses Wochenende in Wien stattgefunden hat. Das alles wird Teil von einem größeren „Austrian Gaming“ Bericht.

2 „Gefällt mir“

Mein Post von heute Morgen ging wohl flöten, wenn nichts ungeplantes noch kommen sollte bin ich Freitag auch dabei. Freu mich darauf und bin gespannt wie es wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der Freitag gehört meiner Freundin, die Themen sind diesmal aber eh nichts für mich.

South of Midnight will ich komplett ungespoilert genießen und fighting Turniere sind nicht meins. Aber bei einem anderen Termin oder passenderem Thema für mich werd ich sicher zuschauen. :slight_smile:

Bzw eher die Aufzeichnungen, Live wird eher selten sein. Bin da eher der „ich schau mir die Highlights an“ Typ. :sweat_smile:

Da wär ich eher dabei solltet ihr mal ein Spiel spielen wo man sich dran hängen kann. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn noch gesehen bevor das Forum schlafen gegangen ist :+1:

Bei welchen Spielen würdest du dich gerne dran hängen?

2 „Gefällt mir“

@BVBFabi09 Sind gleich die ersten 10 Minuten des Podcasts. :wink: Also vielleicht doch nur kurz mal anspielen. :slight_smile: Sonst schreib ichs dir aber gern noch mit Spoilersicherung hier.

Mein Senf zum Projekt:
Vielleicht nicht der ideale Starttermin am Valentinstag? :wink:
Hoffe, dass trotzdem einige aus der Community Zeit haben.

Ich finde es jedenfalls eine spannende Idee!
Wäre gerne dabei gewesen, vor allem weil mir das Spiel sehr zusagt.
Aber an dem Termin hab ich schon was vor.
Generell bin ich aber auch eher für Formate, die ich nebenbei konsumieren kann. Also ohne Video und zeitunabhängig.
Ab und zu mal live im Chat mitreden, find ich aber schon nett.

Kino mit danach (das ist für mich tatsächlich ein wichtiger Punkt, weil davor geht sich nie aus :sweat_smile:) noch im Lokal drüber reden oder spannende Events sind auch eher meins. Ich wär auch dabei, wenn wir z.B. eine live Leserunde oder Filmrunde haben, wo alle vorher ein bestimmtes Comic lesen oder wie für die Filmkiste einen Film schauen und man sich dann statt „nur“ im Forum auch in einem Lokal oder im Online Call trifft, um sich auszutauschen. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Ja, hätte rein geschaut, aber Valentinstag ist eher sehr schwierig zu rechtfertigen bei meiner Freundin. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Falls ich nix vor hab und mich dran erinnere schau ich rein. Aber eher passiv übers Apple TV ohne chat

2 „Gefällt mir“

Ah nice, danke dir für den Tipp. Das kriege ich hin. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bin da genau deiner Meinung. Es wäre schön, wenn wir regelmäßigere Community-Events planen könnten.

1 „Gefällt mir“

Ich schau auf alle Fälle am Freitag auch rein. Bin gespannt, auch auf das (Haupt?) Thema und dessen Gameplay.

1 „Gefällt mir“

hier ein kleiner Vorgeschmack:

4 „Gefällt mir“

Ok einen Short schau ich mir dazu an. :smile:
Interessant das ihr es als Action 3D Plattformer einstuft, dachte bisher immer das es eher ein Action Adventure wird. :thinking:

Rest klingt eh genauso vielversprechend wie ichs mir erwartet hab. War nicht umsonst mein Most Wanted letztes Jahr in der Umfrage. Ich liebe das Setting. :smile:

Keine Ahnung, wenn ich eins hab das gespielt wird und Zeit hab an dem Tag dann wär ich da nicht so wählerisch.

Im Forum wollten wir ja schon lange mal wieder eine Runde Mario Kart spielen, wär ja irgendwie witzig das auch so etwas zu übertragen. :smile:

Ansonsten hab ich gehört das Microsoft da so ein lustiges Piraten Online Spiel hat, dafür bin ich natürlich immer zu haben. :smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

anregung:
ich bin ja generell nicht so der podcast-mensch, aber timestamps in der videobeschreibung wären sehr hilfreich. ist etwas mühsam durch den podcast zu klicken wenn einem nur der ein oder andere beitrag interessiert. bzw würde das halt ev dazu führen das man öfters reinhört. 90 minuten sind (mir) als schinken einfach deutlich zu viel .

So. Dank Ellas Tipp reingeholt. Spannend! Werde versuchen am Freitag dabei zu sein, auch wenn ich meist nicht so der Live-Mensch mehr bin. Muss nur schauen, ob sich das nicht spontan mit Captain America überschneiden könnte.
Hoffe auf jeden Fall, dass es am Ende auch genug Interaktion und Zuschauende gibt, damit sich das auch „lohnt“. :blush:

3 „Gefällt mir“

Genau das wäre auch mein erster Instinkt gewesen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Mario Kart bin ich sofort dabei und lasse alles stehen und liegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Trag es mir auch gleich in den Kalender ein - passt von der Zeit für mich sehr gut - bin schon gespannt. :smiley:

1 „Gefällt mir“