SHOCK2 E3 2019: Auf der E3-Messe & Nintendo

Diesmal mit einem kleinen Podcast-Experiment, exklusiv für alle SHOCK2 VIPs!

Michael ist weiter in Los Angeles auf der E3 Messe unterwegs und bespricht die E3 Nintendo Direct mit Konstantinos.

Das SHOCK2-Team wünscht viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Links zu den Sendungsthemen:


Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

3 Like

Danke für den tollen Podcast (und generell für die großartige E3 Berichterstattung! ). Ich finde es wirklich cool, quasi “live vor Ort” zu sein und deine Eindrücke frisch “serviert” zu bekommen. Nintendo hat für mich ordentlich geliefert, es kommen so viele Switch Spiele die nächsten Monate und Ports wie Ni no Kuni und Dragon Quest 11 (beide Games hab ich noch nicht gezockt) das ich quasi bis Ende des Jahres mehr als genug zu zocken habe. Mich stört es daher auch wenig, dass Animal Crossing auf 2020 verschoben wurde.

2 Like

Ja ich habe bis jetzt auch alle gehört auf dem Weg zur Arbeit und wieder retour. Wirklich super, zumal es sich von den anderen E3 Podcasts deutlich angenehm dadurch abhebt. Top!

Echt, ein dickes Danke für deine (eure) Berichterstattung!

Ports ohne Ende nur Persona 5 will einfach nicht kommen.
Ni no Kuni hat “sie” schon durch, mit DQ11 werde ich einfach nicht warm auf der PS4 und “sie” sprichts (versteht sie selbst nicht) gar nicht an.
Gut das wir eh keine Zeit haben, in den nächsten Wochen kommt da so ein kleine Beschäftigung :smiley:

Capcom verarscht mich und bringt auf alles alle Resi Teile, wohl weil es noch andere Sammler gibt die den Mist kaufen.
Dabei würde sich die Switch für ein Spin off anbieten… hoffentlich wird schon fieberhaft daran gearbeitet, kleiner 720p halt ich nicht mehr lange durch. (man gewöhnt sich ja immer mehr an die schönen Bilder)
Oder verkauft mir einfach ein Pro Version, Nintendo will offenbar mein Geld nicht.

1 Like

Von mir auch ein großes Dankeschön! War echt super! Ich hoffe das du nächstes Jahr wieder live dabei sein kannst.

Versteh ich das richtig?! :baby: ? Gratulation!!! :confetti_ball::tada:

Jetzt ändert sich alles. :blush:

1 Like

Danke!

Jaja, kein Problem ich bin eh noch nicht nervös genug… :sweat_smile:

@Topic
Podcast wird ich mir morgen reinziehen und juhu er bespricht die Direct mit @Konstantinos.
Weiß nicht ob ich das letzte Mal das überschwängliche Lob auch angebracht hab das ich im Kopf hatte, hole das hiermit nach oder wiederhole es.

1 Like

Vielen Dank für Euer Feedback!
Es folgt auch vor dem Gameminds eine Folge aus LA.

3 Like

Jaa Nintendo hat für mich am meisten gerockt, zuviel Gutes dabei gwesen für die Switch ich mir dann endlich hohlen werde, mit super mario maker 2 Bundle eventuell oder Zelda Links Awakening
Mal schauen was bald kommt zum vorbestellen :slightly_smiling_face:

Echt großes Lob an euch alle, tolle E3 fast Live berichterstattung. Mich störts überhaupt nicht das man die Messestände hört. War cool richtig schönes Mittendrinn gefühl.
Freu mich schon auf den nächsten E3 Podcast und Gameminds sowieso wie immer eh Top :+1:
LG Markus

Das direkt von der Messe eingesprochene hat auch voll gepasst.