Shock2 bei Patreon & Steady

Ich möchte in den nächsten Tagen auch gerne bei Shock2 als VIP einsteigen. Nach dem letzten Insider-Podcast sind mir nämlich die “billigen Ausreden” ausgegangen :smiley:

Wie schaut das denn mit den “älteren VIP-Special” aus? Hat man da als neuer VIP auch Zugriff darauf? Ich will nichts schnorren, aber als Star Wars Fan würde ich schon ganz gerne euren “Regie-Kommentar” zu Episode 4 anhören.

Gibt es da noch die Möglichkeit, auf das ein oder andere Special der letzten Monatezuzugreifen?

1 „Gefällt mir“

Du hast sofort rückwirkend Zugriff auf alle Inhalte - das SHOCK2 eMagazin, Format X-Episoden, C4-Podcasts, Tonspuren, die Consol C4-Podcasts, Consol C4 eMagazine,…

Und natürlich auch die Audiospur zu Star Wars Episode 4.

1 „Gefällt mir“

@KirRoyal86 Das freut mich wirklich sehr :slight_smile:

BTW: Wir haben gerade eine neue consol.AT Archiv-Ausgabe veröffentlicht. Das besondere daran ist, und deswegen erwähne ich es auch noch einmal extra, wir werden genau diese Ausgabe auch im nächsten Gameminds Podcast im Rückblick mit einigen Anekdoten haben. Damit kann jeder VIP sofort, wenn er das möchte mit blättern.

3 „Gefällt mir“

Ah, das find ich sehr sinnvoll. :slight_smile: Muss nämlich gestehn, dass die alten Ausgaben sonst nicht so von mir konsumiert werden. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ab Ausgabe 50 waren die auch wesentlich besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich mich bei euch entschuldigen:

Wollte mich gestern als VIP anmelden und musste feststellen, dass meine Kreditkarte abgelaufen ist. Und PayPal habe ich nicht.

Muss nun eine neue Kreditkarte beantragen. Daher meine Frage: Wann startet denn die große Umfrage? Nicht, dass ich diese am Ende noch verpasse …

Die sollte schon lange laufen :slight_smile: Bin gerade dabei und sie geht dann aspa raus und wird rund 10 Tage laufen. Du kannst Paypal soweit ich weiss auch mit kedem Konto verknüpfen und das Ding echt sicher. :slight_smile: Gerade bei Paypal hast du extrem viele Rechte.

Ansonsten DANKE an alle die entweder in den letzten Tagen neu VIP wurden oder zurück gekommen sind. Derzeit werden nicht alle Angezeigt (ausgelaufene Kreditkarten usw.) aber wir stehen jetzt erstmals bei 133 VIPs. Auch @consalex ist Top motiviert und es würde mich nicht wundern wenn wir schon sehr bald zwei Gameminds Sendungen pro Monat liefern können!

2 „Gefällt mir“

Also die Umfrage wird Freitag starten, Einladungen gehen dann an alle VIPS per Mail hinaus.

2 „Gefällt mir“

Und noch mehr VIP Termine:

Kultkino-Tonspur: 16.8.

Gameminds VII 19.8.

5 „Gefällt mir“

Schon wieder eine neue Gameminds-Folge? Stell dir vor, wir würden das doppelt so oft machen? CRAZY!!! :smiley:

4 „Gefällt mir“

Stand auf Patreon :wink:

$760 of $850 per month
Ab sofort gibt es für alle SHOCK2 VIPs 2 mal im Monat eine Gameminds-Podcast Sendung mit Alexander Amon.

Weniger als 100 fehlen noch

1 „Gefällt mir“

Noch ein weiter Weg, aber ich werde weiter die WERBETROMMEL rühren … warum eigentlich rühren? Wer rührt eine Trommel?

Könnte man auch einen Podcast draus machen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal an das geruehrt meint die Trommeln rühren sich im Sinne von sie melden sich… :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Hm. Interessant. Ich hätte angenommen, dass damit einfach eine andere Art von Trommel gemeint ist. Sowas wie die Waschtrommel, die gedreht wird, wodurch man das Zeugs darin ja irgendwie rührt. :smiley:

Bin nun auch endlich VIP. Hat sich durch das Warten auf die neue Kreditkarte etwas verzögert :innocent:

Wie komme ich denn nun zur Umfrage? Der angegebene Link funktioniert irgendwie nicht bei mir :frowning:

2 „Gefällt mir“

YEAH !!!

hab dir deine Einladung gerade geschickt, welchen Link meinst du?

Soll die Einladung bei Patreon angezeigt werden?

Edit: Habs gefunden. Im normalen E-Mail-Fach … Sorry :smiley:

Aktuell nur noch 46$ bis zum nächsten Ziel bzw. den 2ten Gameminds Podcast im Monat. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Und wieder drei Dollar mehr. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Schon 145 Patreons und nur noch 32$. :blush:

Michael und Alex: Ölt eure Stimmbänder ihr bekommt bald mehr zu tun. :sunglasses:

3 „Gefällt mir“