Shock2 bei Patreon & Steady

Ich hab gerade auf den 8$ Pledge upgegradet.

3 „Gefällt mir“

Ziel erreicht! Ab jetzt gibt es 2 C4 Magazine im Jahr. :grinning: Danke an alle die neu dazugekommen sind oder erhöht haben. :kissing_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Jetzt darf ich schon von 3 und 4 C4 Magazinen träumen pro Jahr, dass wäre bei 700 bbz. 720 der Fall und zwischendrin nehmen wir die Zweite Audiotonspur mit. Shock2 Community - Best Community. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also der Werbepodcast hat gewirkt :sweat_smile:

Mehr gibt’s jetzt aber nicht mehr lieber Herr F. Mach ja was gescheites mit meinem Geld.

2 „Gefällt mir“

Der 100. Patreon scheint mir etwas schüchtern zu sein. :joy:

Ja, bei mir ist jetzt auch Schicht im Schacht. Mehr als $15 gibt’s ned! :blush:

Vielen Dank!

Es sind übrigens schon 100, bei einigen Usern scheint nur die Kreditkarte ausgelaufen zu sein.

Du weisst für 8 Dollar mehr gibt es ein exklusives T-Shirt! :joy:

@SHOCK
Ach dieses Patreon System ist etwas verwirrend. Aber in diesem Fall - Willkommen Nr. 100.

Wem sagst du das, macht uns auch leicht fertig :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur noch 47 Dollar zu 3x eMagazin pro Jahr für die Shock2 VIPs. :slight_smile:

Ich überleg schon die ganze Zeit, nicht doch auf 14$ zu wechseln. Kinoabende wären nicht schlecht…

Ach, übrigens, an die Redaktion: Ich hab keine Mail mit RSS-Link bekommen…

Wenn du auf SHOCK2 is creating Online Magazine, Community, Podcast & E-Magazine | Patreon gehst müsste rechts ein Feld mit “AUDIO RSS LINK” aufscheinen. Dort kannst du deinen persönlichen Link abrufen. Klappt das?

Den Link findest du auch direkt bei Patreon unter Overview, direkt unter deinem Patronage.

Ihr seid echt die BESTEN! Ungelogen.

DANKE!

Genau: Ich schau es mir später auch noch mal auf dem Handy an. Dann kann ich dort den Feed mittels Copy&Paste gleich in Beyond Pod eintragen.

Werden die “alten” C4 Podcasts von Shock2 (wie der Lucas Arts Podcast) noch dem RSS Feed hinzugefügt? :blush:

Wenn das gewünscht ist können wir das sehr gerne machen. Derzeit haben wir es nicht gemacht weil ich eher befürchtet habe da sich alle ärgern wenn die alten Specials noch mal geladen werden.

Also ich brauch sie nicht nochmal :stuck_out_tongue:

Bin natürlich nicht representativ, da für mich die Inhalte ja neu sind und da ich “euch” immer auf meine Arbeitsweg via Iphone höre - wäre es halt so am bequemsten/einfachsten. Weiss halt nicht wie es die “alten Hasen” sehen.

Brauche ich jetzt beide Feeds oder werden die regulären Podcasts auch auf meinem persönlichen Feed angezeigt?