Shock2 bei Patreon


#1

Ich denke wir brauchen auch hier eine Anlaufstelle, falls Fragen auftauchen zur Möglichkeit Shock2 via Patreon zu unterstützen und natürlich auch für bestehende Patreons bei möglichen auftretenden Problemen/Fragen oder einfach um mal ein Feedback abzugeben.

Link zur News auf Shock2 mit allen Infos und den nächsten möglichen Stretchgoals

Link zur Patreon Kampage von Shock 2


#2

Kurze Info auch hier. Die 10. Folge des SHOCK2 Insider-Podcast sollte schon bei allen VIPS sein. Diesmal extra lang… wir haben ja einiges zu erzählen :slight_smile:

Bis zum Wochenende steht dann auch der neue VIP Bereich hier im Forum!


#3

Super!
Muss zwar noch den regulären nachholen aber der Insider Podcast geht vor. :blush:


#4

Gerade das Mail bekommen mit der Super Übersicht, genau an sowas habe ich kürzlich gedacht als ich einen der C4 Cast gesucht habe.


#5

Ab sofort gibt es auch wieder das exklusive VIP Board für alle aktiven Patreons!


#6

Achtung ab sofort ist im VIP Bereich die Umfrage für den vierten C4 Podcast gestartet!


#7

Gerade gesehen es gibt nun 91 von uns. Also noch 9 und wir sind endlich ganz 100. :grin:


#8

Wann erscheint denn die Kinofilm-Audiotonsupr zu Star Wars Episode IV ?


#9

Auf jeden Fall in den nächsten Wochen, wir koordinieren gerade die letzten Details :slight_smile:


#10

Stimmt ich hoffe sehr das wir die 100 bald knacken in dem wir ein paar ViPs zurück- und einige neue hinzubekommen.
Das eMagazin sollte machbar sein :slight_smile:


#11

Sollte das nächste Goal in Zukunft erreicht werden, wieviele C4 eMagazine umfasst denn das Archiv?

Das Shock-Magazin auf powerplay.at war zwar jahrelang (seit 1999) meine erste Anlaufstelle für News, aber C4 (Podcasts & Magazine) ist doch ziemlich an mir vorbeigegangen. C4 gab es doch auch erst Jahre nach dem consol.AT Start oder?


#12

Waren etwas mehr als 15 Ausgaben die wir dann euch gesammelt zu Verfügung stellen können. Mit dem eMagazine meinte ich aber schon die neuen Ausgaben :slight_smile:

Hoffe wir können noch möglichst viele der regelmässigen Leser und Hörer davon überzeugen uns zu Unterstützen dann lässt sich da einiges machen.


#13

Hab leider kein Recht auf das umfrage Thema für den 4. Insider Podcast. Kann mal jemand an den Rechten drehen bitte?


#14

Natürlich, in solchen Fällen wie im Insider Podcast schon gesagt kurze Nachricht an mich. Wird sofort erledigt!


#15

Wow, that’s speed! Danke Michael!


#16

Hallo,

wie bekomme ich im neuen Forum meine VIP Status zurück um an der Umfrage für den nächsten C4 Podcast teil zu nehmen (bin bereits Patrion hab aber leider kein Berechtigung für den VIP Bereich im Forum :expressionless: )

LG


#17

Natürlich, in solchen Fällen wie im Insider Podcast schon gesagt kurze Nachricht an mich. Wird sofort erledigt!


#18

Es ist eine Schande, ich habe SHOCK2 Patreon immer wieder vor mir hergeschoben obwohl ich regelmäßig eure Services nutze und auch den Podcast höre. Das werde ich auf alle Fälle ändern! Montag wird die Kreditkarte aufgeladen und ich werden SHOCK2 VIP damit es euch noch lange gibt!


#19

Super das freut mich sehr! Und dann als VIP auch gleich über das nächste C4 Podcast Thema abstimmen, da gibt es gerade ein heftiges Kopf an Kopfrennen. Da zählt gerade jede Stimme!


#20

Kurze Vorschau, heute und morgen Abend wird es jeweils ein exklusives VIP Gewinnspiel geben!
(Teilnehmen können alle User die den VIP Status haben bzw. diesen in der Laufzeit der Gewinnspiele noch erlangen)