Shock2 bei Patreon & Steady

Dann müsste ja die Software erkenne, was ein „privater Screenshot“ ist und was nicht.

Ich finde gerade die Möglichkeit, YouTube-Videos und Bilder im Forum hochzuladen, ist das „Salz in der Suppe“. Ohne das wäre das Forum meiner Meinung nach viel langweiliger.

Und wegen dem neuen EU-Recht befürchte ich, dass damit 2020 eh Schluss sein wird in der heutigen Form. Aktuell bin ich noch um jeden Monat dankbar, an dem die jeweiligen Nationalstaaten das EU-Recht noch nicht umgesetzt haben …

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich recht. Wenn das umgesetzt wird kann das Forum sowieso dicht machen. Womöglich meint Michael genau das mit der Aussage wie es nächstes Jahr weitergeht. :confused:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt wie angekündigt meinen Pledge von 6 auf 10 Dollar erhöht. :blush:

Weiter so und Danke für all die tollen Dinge die für uns mit den ganzen Beiträgen umgesetzt werden! :+1:

Danke auch an die beste Community überhaupt! Ohne euch wäre Shock2 nicht das was ich so daran liebe. Vielen Dank!

6 „Gefällt mir“

Auch an dieser Stelle vielen Dank!

Jetzt hast du mir auch ein wenig Angst gemacht…Wurscht, habe soeben meinen Beitrag erhöht!
Diese Community MUSS bestehen bleiben…

2 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich aber einen ganz dummen Gedanken… Warum wirst dann nicht VIP, wenn dir das tägliche Posten und Chaten so wichtig ist? Irgendwie klingt das nach Hohn.

2 „Gefällt mir“

Patreon will auch Euros als Zahlungsmittel erlauben. Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten dazu?

2 „Gefällt mir“

Zunächst können nur neue Content-Ersteller Einnahmen in Euro und Pfund kassieren, später soll das aber allen möglich sein.

Sobald es für uns freigeschalten ist werden wir dies natürlich auch anbieten.

3 „Gefällt mir“

Die neuen Podcast erscheinen nicht mehr in meinem VIP Feed. :frowning:

Hat jemand ein ähnliches Problem? Seit dem 27. März (letzter Podcast) erscheint nix mehr.

Bei mir kein Problem…

Das kling nach einen Cache Problem auf deinem Gerät. Lösche mal den Feed und lege ihn dann nochmal an, sollte gleich wieder klappen. Falls nicht schick mir eine PM Nachricht hier im Forum oder auf Patreon dann schau ich mir deinen Feed genauer an, aber sollte behoben sein. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch. Ich hab diese Woche Michaels Lösungsvorschlag angewandt und alles funktioniert wieder.

1 „Gefällt mir“

Besten Dank für eure Inputs, hab den Link nochmals neu in den Feed gezogen und jetzt passt es wieder.

1 „Gefällt mir“

Liebe Leute!

Wir konnten jetzt endlich Patreon auf Euro umstellen dadurch fallen für uns jedes Monat die Wechsel gebühren weg.

Ab sofort könnt ihr eure VIP Mitgliedschaft von Dollar auf Euro umstellen, je mehr das von euch gemacht wird um so besser. Wer auf US Dollar bleiben möchte kann dies natürlich auch weiterhin!

VIELEN DANK!

3 „Gefällt mir“

hab das gleich mal erledigt. kurze frage im nach hinein: man kann nicht einfach die währung ändern, man muss sein tier neu auswählen, oder?

Der “Filmfan”-Pledge

kosten nun 13,50€ statt 14$ ohne Gebühr waren ca 16,80$ mit Gebühr

mal schauen ob es dann richtig abgebucht wird

Hab bei mir einfach Sprache von English auf Deutsch gestellt und die Währung wurde somit automatisch umgestellt auf Euro.

Habe auch direkt auf Euro umgestellt, indem ich auf deutsch und Euro umgestellt habe.

Kann es sein das es gleich automatisch auf Euro umgestellt ist? Mein Pledge steht zumindest in Euro da. Mal sehen ob es dann so auch abgebucht wird.

Ich habe meine Sprache auf Deutsch und Land auf Germany umgestellt aber er zeigt es immer noch in Dollar an ? Komisch…