SHOCK² Community Awards 2020 - Nominierungsphase

Dislike 2020 ist sowieso nur 2. Platz 2020, die goldene Trophäe bekommt ganze klar der Corona-Virus. :stuck_out_tongue:

Na wenn Corona sowieso an 1. Stelle ist dann änder ich es auf Ubisofts Savegame Debakel. ^^

Momentaner Stand, wird weiter editiert.

Bestes Spiel 2020: Assassins Creed Valhalla
Bester Next-Gen-Launchtitel: hab (noch) keine Next Gen
Bestes Multiplayerspiel: hab 2020 keines gespielt
Beste Grafik: Assassins Creed Valhalla
Bester Soundtrack: Star Wars Squadrons
Most Wanted 2021: Breath of the Wild 2 (falls ungültig, dann Prince of Persia: The Sand of Time Remake)
Lieblings Entwicklerteam: Ubisoft
After all this time: Dragons Dogma
Dislike 2020: Windbound
Gamingherz 2020: Shock2 Forum :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich lass bei Most Wanted BotW2, weil in der Theorie ist es möglich, dass es nächstes Jahr released wird. Solltest du es dir noch anders überlegen, gib mir einfach Bescheid.


Countdown zum Ende der Nominierungsphase: nächsten Sonntag, also in 7 Tagen endet diese.

Bestes Spiel 2020 : Ghost of Tsushima
Bester Next-Gen-Launchtitel: Demon Souls Remake
Bestes Multiplayerspiel: Borderlands 3 (NextGen Patch)
Beste Grafik: Demon Souls Remake
Bester Soundtrack: Demon Souls Remake
Most Wanted 2021: Ratchet and Clank: Rift Apart
Lieblings Entwicklerteam: Sucker Punch Productions
After all this time: Elite Dangerous
Dislike 2020: Corona
Gamingherz 2020: Edit: Shock2

Edit: Dislike 2020: Kingdoms of Amalur (hatte es besser in Erinnerung)

3 „Gefällt mir“

Frage: Betrifft die Umfrage nicht nur Multiplayer-Spiele die im Jahr 2020 erschienen sind? Ich hab deshalb die Kategorie bei meiner Nominierung ausgelassen.

Ich würde Corona bei Dislike 2020 auslassen, dass das der Dislike 2020 ist, ist ja ohnehin klar.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber mit dem aktuellen NextGen Patch kann man es doch als ReRelease ansehen?? Oder? :innocent:

Bestes Spiel 2020 : Hades
Bester Next-Gen-Launchtitel: AC: Valhalla
Beste Grafik: Ori and the Will of the Wisps
Bester Soundtrack: AC: Valhalla
Most Wanted 2021: Far Cry 6
Lieblings Entwicklerteam: CD Projekt red
After all this time: Portal 2
Dislike 2020: Zelda: Link‘s Awakening
Gamingherz 2020: Next-Gen-Launch mit der Shock 2 Community - mit hat‘s Spaß gemacht.

3 „Gefällt mir“

bitte beim gamingherz-moment einen auswählen.

Links Awakening als Dislike? Das ist mal eine seltene Meinung - gibt es da eine Geschichte dazu?

Pffff, du machst es mir schwer… Einerseits hab ich mit Nioh 2 erstmals ein Soulsbourne geschafft, andererseits ist diese Community ein Fixpunkt in meinem Gamerleben…

Ich nehme die Community!!

2 „Gefällt mir“

Das ist würdig und recht.

2 „Gefällt mir“

Bestes Spiel 2020 Animal Crossing New Horizon (Corona bedingt)
Bester Next-Gen-Launchtitel Planet Coaster
Bestes Multiplayerspiel - Unrailed!
Beste Grafik - Last of Us 2
Most Wanted 2021 - Far Cry 6
Lieblings Entwicklerteam - Clockstone (österr. Team hinter Bridge Constuctor Walking Dead)
After all this time - Threes (iOS) und weil ich immer noch den 1536 nachjage
Dislike 2020 - Scalper beim Next-Gen Launch
Gamingherz 2020 - eindeutig und mit Abstand die Community

3 „Gefällt mir“

Bestes Spiel 2020: The Last of us II
Bester Next-Gen-Launchtitel: Spider Man Miles Morales
Bestes Multiplayerspiel: Fall Guys
Beste Grafik: The Last of us II
Bester Soundtrack: Tony Hawks Pro Skater 1 + 2
Most Wanted 2021: Turrican Anthology
Lieblings Entwicklerteam: Naughty Dog
After All this Time: Horizon Chase Turbo
Dislike 2020: Konsolenknappheit (Switch, PS5, Xbox Series X)
Gamingherz 2020: Shock2-Community

2 „Gefällt mir“

Bestes Spiel 2020 - Ghost of Tsushima

Bester Next-Gen-Launchtitel - Demon’s Souls

Bestes Multiplayerspiel - Ghost of Tsushima Legends

Beste Grafik - Demon’s Souls

Bester Soundtrack - Final Fantasy 7 Remake

Most Wanted 2021 - God of War Ragnarok

Lieblings Entwicklerteam - Nintendo

After all this time - Mario Kart 8

Dislike 2020 - Scalper + Konsolen Knappheit

Gamingherz 2020 - SHOCK2 Community :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Hmm kaum jemand abgestimmt hier… los los die letzten Stunden laufen.

Bestes Spiel 2020 - Watch Dogs: Legions

Bester Next-Gen-Launchtitel - Gears 5 (Series X Upgrade)

Bestes Multiplayerspiel - Fall Guys

Beste Grafik - Demon’s Souls

Bester Soundtrack - Fusser

Most Wanted 2021 - Humankind

Lieblings Entwicklerteam - Naughty Dog

After all this time - Destiny 2

Dislike 2020 - Cyberpunk 2077 auf PS4 und Xbox One

Gamingherz 2020 - SHOCK2 Podcast

So Anmeldung ist dann zu. Ich werde im Laufe der nächsten Stunden die Abstimmung online stellen.

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s weiter: SHOCK² Community Awards 2020 - Die Abstimmung

1 „Gefällt mir“