Shock 2 Live

Danke war gestern unterhaltsam :wink: selbst wenn bei mir Forzor 5 bei mir nicht wollte

2 „Gefällt mir“

Aber dafür hast in Mario Party voll durchgezogen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich fands auch wie immer sehr unterhaltsam. Meine Battery :low_battery: war nur bei Mario Party sehr low :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Alles gut ich freu mich dass du Spaß hattest :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Vor der Pokémon Presents haben wir eine schöne Runde Pokémon Stadium gespielt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“
  • Sandra von Charity Gaming kommt heute zu Besuch
  • Wir spielen wie immer ein paar Runden Mario Kart mit euch
  • Die SDCC ist im vollen Gange! Was sind die Highlights?

Außerdem klären wir heute gemeinsam die Frage: Was sind die besten MCU Filme? Macht mit beim großen MCU Turnier:

2 „Gefällt mir“

Danke für’s dabei sein!

In der neuesten Folge haben wir zusammen mit @Jokus das gesamte MCU analysiert und ein MCU Ranking erstellt:

Außerdem war Sandra von charitygaming.at zu Besuch!

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Daniel.

Gestern habe ich viel Neues gelernt und fand es spannend. Freue mich schon auf das nächste Treffen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich sehr, es ist immer schön dich im Chat zu sehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich greif hier mal vor weils im Wochenstart erwähnt wurde: Ja wir werden Super Mario Party Jamboree Switch 2 Edition spielen aber wann dies genau geschieht kann ich euch erst versprechen sobald ich das Spiel in den Händen halte :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mein Neffe hat das Game und spielt es sehr gerne. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute 20 Uhr

Wir haben wieder Besuch, reden über das Nintendo Parnter Showcase und spielen https://skribbl.io/ mit euch.

Wer das Spiel nicht kennt: Wir haben es bereits einmal in Shock2 Live gespielt - wie lustig das sein kann seht ihr in dieser Aufnahme: https://www.youtube.com/live/Zj7j7omxazk?feature=shared&t=6768

5 „Gefällt mir“

Klingt wie immer sehr interessant, Daniel. Ich bin daher gerne wieder dabei. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank wieder an alle die heute dabei waren.

Heute haben wir ein ganz neues Stream Layout und Programm verwendet - ich denke es ist mir ganz gut gelungen.

Nach einem gemütlichen Plausch mit der supertollen https://www.twitch.tv/franticalle haben wir uns gemeinsam das THQ Nordic Showcase angesehen.

https://youtube.com/live/0oy7DfEbti4

Anschließend gab es eine Runde Mario Kart World und dann das Browser Game „Scribbl.io“ - Hier ein paar Beispiele - seht mal ob ihr erraten könnt welche Zeichnung was darstellen soll.

Nächsten Freitag geht es wieder wie immer um 20 Uhr los!
Und vielleicht erwischt uns ja zufällig eine Nintendo Direct bis dahin ;D

4 „Gefällt mir“

Die müsste es aber in sich haben, damit ich von willhaben absehe :rofl:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank Daniel für den Abend gestern, der, wie üblich, sehr unterhaltsam und interessant war. :hugs:

1 „Gefällt mir“

War echt spaßig freue mich schon auf nächsten Freitag & Stream ^^

1 „Gefällt mir“

Ich wär Freitags auch gerne dabei, muss aber fast jedesmal an dem Tag arbeiten yeahh :frowning:

Und Forza bin ich jetzt kein Fan und Gears of War erst Recht nicht , dann bin ich froh an dem Tag Freitag arbeiten zu müssen, versäumen tu ich da nix

Multiplayer Mario Marty N64 auf der Switch NSO find ich halt ätzend, möchte meinen 50€ N64 Controller wegen Mario Party nicht schrotten. Zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus.

Besser ich arbeite immer freitags zum Niedrigst Lohn generell, und ihr habt’s alle an schönen Stream an diesem Freitag (Tag)

Hat früher immer die Chefin laut uns immer erzählt, jetzt ist sie Gott sei Dank in ihrer Heimat wieder.

Was würdest du denn gerne für Spiele im Stream sehen? Ab und zu schiebe ich den Stream eh vor wegen Urlaub - nächste woche zb - dann kriegt ihr immer rechtzeitig bescheid.

1 „Gefällt mir“

Übrigens @Dorner du hattest letzten stream recht gehabt wir bekommen wirklich wieder diese woche ein dikt zwar am donnerstag 07.08.2025 aber nicht am freitag Aber trotzdem lol

Quelle:

2 „Gefällt mir“