Shin Megami Tensei 5

Das höhere Wellen schlägt als der Vorgänger war abzusehen, immerhin ist es auch auf meinem Radar und so ein extremer Sonderling bin auch wieder nicht. :sweat_smile:

Neuer Trailer

und Premium Edition

3 „Gefällt mir“

Ui, glaub die Premium Edition muss ich mir schnappen :star_struck:

Den Gameplay Trailer finde ich im Gegensatz zum englischen E3 Trailer sehr ansprechend.

Freu mich schon riesig auf das Spiel :yin_yang:

1 „Gefällt mir“

Bin derweil nur unschlüssig was ich quasi als Einstimmung wieder Spielen/ Anfangen soll, das SMT III HD Remake auf der Switch oder den Port von Teil I auf meinem alten iPhone (leider gab es kein Update auf die 64bit Ära)?

Möchte noch schnell damit beginnen bevor ich für mehrere Wochen wieder nur einhändig unterwegs bin und eine bereits zurecht gelegte Visual Novel in Angriff nehme :laughing:

Ein neuer Story Trailer zum Spiel

Neuer Trailer

Neuer Trailer zum Rollenspiel, dass am 12. November 2021 erscheint. Vorfreude ja. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer für das demnächst erhältliche Rollenspiel

Die englischen Stimmen im Trailer

Kann mir nicht helfen - das wirkt gegenüber dem hyper-stylishen Persona 5 extrem billig. Kaum vorstellbar, das es sich dabei Grunde um die selbe Serie handelt.

Neuer Trailer zum Spiel. Der Release ist ja schon bald.

Da kommt eine weitere RPG Perle auf uns zu

https://www.eurogamer.de/articles/shin-megami-tensei-v-test-das-einzige-jrpg-fuer-die-switch

Andere Berichte lesen sich da nicht ganz so euphorisch. Scheint wieder ein Spiel für eine sehr spezifische Zielgruppe zu sein. Dafür ist es wohl ein super Spiel. Alle anderen sollten aber mit Vorsicht rangehen. Das ist nicht zu vergleichen mit den stylishen und polierten Persona-Games.

Ach diese „anderen“ Berichte gibt es doch imner. :joy: Ich freu mir. :relaxed:

Am Freitag gehts los. Freu mich drauf. :smiley::hugs: Mal schauen wie weit ich komme, habe bis am 8.12. Zeit. Ab dann gehört meine Spielzeit nur noch einem Spiel #117

Für alle die ein Modul haben wollen

https://amzn.to/3H90SMH (Partnerlink)

2 „Gefällt mir“

Nach dem ich schon einige Stunden in Shin Megami Tensei 3 auf der SWI versenkt habe, hab ich mir in der Euphorie für den neuen Teil gleich die Collector’s Edition bestellt. Freue mich drauf! :smiley:

Shin Megami Tensei V im SHOCK2-Review!

6 „Gefällt mir“

Freitag geht es los, das grossartige Abenteuer. :smiley:

Vermelde einen Hypetrain Aufsprung. Es wird groß!