Sea of Thieves

Gratuliere den Gewinner, auch wenn ich es ultra gerne selbst angespielt hätte. :frowning:

Hoffe @SHOCK kann noch ein paar Beta Codes auftreiben.

Viel Spaß beim testen und ich hoffe auf einen Erfahrungsbericht :slight_smile:

hab heute schon erstmals ein paar minuten reingeschnuppert. die mechaniken auf dem schiff sind recht einfach gehalten. dürfte also niemandem schwer fallen ins spiel zu kommen. problem hatte ich zu beginn nur, dass die mir zugwiesenen spielpartner nach dem laden nicht da waren (wobei dies auch wieder ein vorteil war, so konnte ich unbekümmert das schiff erkunden und herumspielen).

grafisch sieht - uengine sei dank - alles gut und stimmig aus und rennt flüssig.

1 „Gefällt mir“

Spielst du es auf der Box oder auf PC?
Hoffe wir kriegen beim Release eine Shock2 Crew zusammen. Durch Game Pass mache ich mir da aber keine Sorgen, denke für 8 oder 9 €uro werden einige mal “reinschnuppern”.

Die bisherigen Eindrücke die ich gelesen habe sind sooooo super, das Spiel macht wohl unglaublichen Spass in den ersten paar Stunden. Nun liegt es an Rare dafür zu sorgen, dass es such ein gutes Endgame gibt mit Raids und Bossen.

3 „Gefällt mir“

Pc; crossplay sei dank sollte die Plattform aber egal sein.

I wär dabei :hugs:

… das ist priiihiiimaaa, viiiiivaaa colooonia!

btw beta extended!
https://twitter.com/SeaOfThieves/status/956607355688452096

bin auch dabei :grin:

Ich hab heute auch einen Beta Key bekommen, bin schon am downloaden.

mein gametag ist JediRitterAT, vlt findet man sich mal auf see…

so … war jetzt mal alleine unterwegs und es war ein bisschen strange. hab’ eine insel angesteuert, die komplett leer war. die see, bis auf ein schiff, war auch unbefahren. so war ich leider nicht angetan es länger als ~15,20 min zu spielen und wenn sie mit content in der beta sparen, wird es auch zu mehrt im coop nicht viel unterhaltsamer.

Ich habe mich bewusst gegen die Beta entschieden. Will bis zum endgültigen Release des fertigen Spiel nichts wissen.

Und meine ersten Piratenerfahrungen möchte ich im Kreise meiner “Xbox-Gang” tätigen.

Wäre aber sehr froh, wenn ich ab März mit einigen von euch auf Kaperfahrt gehen kann. :wink:

1 „Gefällt mir“

vielen dank für den ohrwurm…

1 „Gefällt mir“

LOL Genau DAS Lied hatte ich auch im Kopf. Allerdings in der Version von den Ärzten.

2 „Gefällt mir“

Hype :heart_eyes:
Ich freue mich echt.

Und klar @Knieriem, lass uns zusammen segeln und die Shock2 Fahne hissen. Ev. schaut ja @SHOCK oder @Lukas auch mal vorbei mit der PC Version.

Hoffe Rare und Microsoft können den Schwung bis zum Release beibehalten, aktuell ist der Hype (Twitch, Mixer, Foren) ja relativ gross.

1 „Gefällt mir“

@Knieriem Ich werde es mit dem Gamepass antesten , dann aber fix kaufen!

Wunderbarer Beitrag auf Resetera zu dem Spiel. :heart_eyes:

Bin total im Hype und hoffe auf eine Shock2 Crew.

1 „Gefällt mir“

Da geh ich lieber über die Planke als so ein Spiel ohne Ziel und Sinn zu spielen, da könnt ich ja gleich Destiny kaufen :wink:

Aber ich hoffe ehrlich das Rare und MS damit Erfolg haben und ja ich kann mir schon vorstellen das es lustig ist mit einer motivierten Crew allerdings kann ich mir nicht vorstellen das mich das länger fesselt.
Damit sie Erfolg haben muss das Spiel auch etwas können, die Gamestar (Name des Redi ist mir entfallen) ist aber mit etwas vorsicht, optimistisch und angetan von dem Spiel.
Das GIF sieht gut aus, ich hoffe du bekommst deine Crew hier zusammen und ihr habt Spaß und teilt ihn auch fleißig hier. (Will Videos sehen wie ihr strandet und dann versucht eure Kisten zu retten…siehe dazu auch Gamestar.de)

Ich hab mit Trunks schon im Xbox Party Chat geplaudert. Wir sind bereits eine Dreiergruppe und bräuchten einen Vierten, also eine Gruppe hätte er theoretisch schon. :wink:

Wär aber trotzdem super, wenn sich zusätzlich eine Shock2-Foren-Gruppe bilden könnte. Man kann ja nie genug Piraten finden.

Ich finds auf jeden Fall super, dass der Xbox jetzt endlich ein Exklusivtitel mit viel Potential bevorsteht. Und ich schreibe bewusst von einem Exklusivtitel, auch wenn ich weiss, dass das Spiel auch für PC kommt. Aber für mich ist das bereits Ein und das Selbe.

1 „Gefällt mir“

Ist es auch, mein PC ist meine Xbox. Da hab ich QuantumBreak und Gears mit dem XboxOne Controller gespielt.