Sea of Thieves

Ah gut, mit Maus und Tastatur kann ich die Spieler dann auch besser erschießen :slight_smile: haha sonst treff ich nix

Da gibts nicht viel zu erschießen - denn unser Kapitän hat notorische Angst vor anderen Schiffen. Daher muss ich sogar immer alle Laternen ausmachen damit uns ja keiner findet …

1 „Gefällt mir“

Ich schaffe es erst um 21.00h, habt ihr dann noch Platz?

1 „Gefällt mir“

ich installier es mal am pc, muss aber gestehen, nach den letzten 2 tagen so müd bin, dass i net weiß, ob i um 9 net schon zzzzz bin.

1 „Gefällt mir“

So, Spiel am PC installiert und eine Testfahrt gemacht und gleich auf die nächste Insel gecrashed :slight_smile: funktioniert aber soweit ganz gut, werd mir jetzt noch den einen oder anderen Glühwein gönnen, mal sehen wies dann aussieht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Laternen macht man immer aus, egal ob man angreift oder nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Aber wennst wen angreifen willst, können wir gern machen.
Mit 3 unerfahrenen und einem eingerosteten Spieler dürfte das Ergebnis aber recht klar sein. :joy:

1 „Gefällt mir“

Muss sich zeigen.

Wer wär denn jetzt fix dabei?

Ich denk ich wär so zwischen 20:15 und 20:30 bereit.
Wenn wir wissen das du sicher nachkommst und nicht eh schon zu 4. Sind können wir ja einfach das 4er Schiff nehmen und du kommst dann nach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

My body is ready :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aye Aye Captain!
Ich hab kein Problem, wenn ihr schon ne volle :laughing: Crew habt.

1 „Gefällt mir“

Bin schon im Spiel - einfach einladen

2 „Gefällt mir“

@k3nny_gat scheint eh zu müde zu sein und @fincher hat noch nix gesagt. scheint also gut auszuschauen für dich :slight_smile:

@Vino 10min ca dann bin ich online!

Ich start dann auch mal

Wie ist denn dein GT ? Edit: hab schon :slight_smile:

Starte gerade, bin gleich da.
Habt ihr schon eine Party offen?

Achja und als Tipp für alle die in nächster Zeit spielen:

Es gibt ein paar neue Einstellungen die im Gameplay helfen.

  1. Geht in die Settings unter Gameplay und stellt dort die 2 „Island Banner“ Optionen von Cinematic auf Slimline um. Dann ist die Einblendung kleiner und die Musik nicht so aktiv. Das kann manchmal nämlich genau im falschen Moment zur Verwirrung führen.
  2. auch bei den Gameplay Settings, fast ganz unten bei Nameplates die „Crew Status Tags“ Option auf On setzen!
    Dann werden die Namen der Crew über weitere Entfernungen angezeigt und was sie gerade machen! Das Hilft vor allem auf großen Inseln enorm.

Und im Pirate Emporium gibts aktuell eine Animation kostenlos. ^^

Sorry. Bin heut und morgen familiär eingespannt. :sweat_smile:

download ist bei 84% :sweat_smile:

edit: fertig

wir sind mittlerweile leider voll. :frowning:

kp, zwischen fertiger install und jetzt hab ich kurz mal reingeschnuppert in das tutorial, aber gleichzeitig ist auch die jüngere wieder munter geworden und ich muss e wieder weg vom pc.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht Kameraden - es war schön mit euch - bis zum bitteren Ende …

4 „Gefällt mir“

Vielen Dank an die Gruppe, hat echt Spaß gemacht :slight_smile:

3 „Gefällt mir“