Sea of Thieves

Das Spiel „ohne Inhalt“ hat ein 19 Minuten Video bekommen, das oberflächlich erklärt was so ca alles im Spiel ist und kratzt dabei immer noch nur an der Oberfläche. ^^

Und das nächste Content Update kommt bestimmt. :slight_smile:

BTW wär mal wieder Zeit für eine Forenrunde auf See! ^^

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hab die Segel gestern gekauft.
Da diese furchtbare Krankheit auch meine Mum auf dem Gewissen hat und die Segel sehr cool aussehen und 100% abgegeben werden, sind die 5 Euro mehr als okay. :blush:

Sie haben sogar noch eine Pinktober Aktion mit speziellen Items und so.
Da muss ich mir aber noch genauer anschauen, da gibts glaub ich eine größere Aktion von MS.

@Spiel: vielleicht würd ich heut Abend mit einer bekannten Kurzfristig etwas zocken.
Wahrscheinlich starten wir so gegen 20:30-21:00 Uhr.
Evtl hät ja wer Lust und mag sich anschließen!
Könnte aber sein das wir nur einen Platz frei haben. ^^

2 „Gefällt mir“

Sonntagabend passt mir leider nicht, aber ich hätte am Dienstagabend Zeit.

Wird bei mir evtl schwierig, vielleicht kurzfristig!

Screenshots sollten aufgehen wenn man auf den Pfeil drückt. ^^

Aktuell läuft auch noch die Halloween Aktion mit eigenen Missionen und man kann da unter anderem das leuchtende Schwert bekommen das ich in einem der Screenshots habe!

Falls also in nächster Zeit wer Lust hat, sagts bescheid. ^^

1 „Gefällt mir“

Hmm, ich muss das jetzt auch langsam mal angehen, hab zwar mal reingeschnuppert, aber alleine macht es halt nicht so richtig Laune

Edit: Add mich mal bei XBox: LcDruid

1 „Gefällt mir“

Hab dich geaddet. :slight_smile:

Mach mal die Tutorial Mission falls du die noch nicht gespielt hast. Und dann schreiben wir uns mal zusammen wenn du einen Abend Zeit hast, dann mach ich mit dir im Spiel eine der Starter Missionen und zeig dir die Grundlagen. :slight_smile:
Das Spiel erklärt nämlich viel überhaupt nicht. :sweat_smile:

Falls sich wer anderer anschließen möchte auch einfach hier schreiben. :slight_smile:
Evtl Mittwoch Abend? Da wär ich allein daheim. ^^

Hat wer Lust und Zeit?
@Vino @k3nny_gat @Trunks @motti

2 „Gefällt mir“

Dank Lockdown sitz ich Abends zu Hause und hätte Zeit.

1 „Gefällt mir“

Wenn die Xbox schon Up-to-Date ist :slight_smile:
Hab seit der Beta keine Zeit mehr gehabt!
Edit für Sea of Thieves…

1 „Gefällt mir“

Supi :slight_smile: naja das hab ich schon durch am Anfang und war auch mal mit einem Arbeitskollegen zu 2. schon unterwegs, aber das war ziemlich am Anfang, die ganzen letzten Änderungen hab ich verpasst.

Muss jetzt nur mal mein Adapter fürs Headset finden damit ichs am Controller betreiben kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja wenns bei dir Mittwoch Abends auch gehen würde, wären wir schonmal mind. zu 3. mit Motti zu 4. Da könnten wir einfach die aktuelle Quest machen und für euch alle das Schwert freischalten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja Mittwoch sollte bei mir ab 18 Uhr kein Problem sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mal schauen, wenn meine XSX erst am Mittwoch kommt brauch ich evtl etwas bis ich startbereit bin. Aber denk ab spätestens 20 Uhr gehts bei mir sicher auch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mittwoch-Abend passt mir gut, ich wäre halt erst so gegen 21 Uhr online.

Läuft heute was?

1 „Gefällt mir“

Also ich hät fix damit geplant und hät ab ca 20 uhr zeit!

Wie schauts bei den anderen aus?

@LcDruid hat ja doch keine xbox gekauft oder?
@Vino @fincher ab wann gehts euch? Bzw falls fincher überhaupt heut kann ^^

Und mal schauen ob die server heute überhaupt halten. :grin:

Ich hab noch die Xbox One X oder ich könnte es über den PC spielen, aber da kann ich dann glaub ich kein Voice Chat anhängen also mit anderen Xbox Leuten sprechen oder ?

1 „Gefällt mir“

Doch klar über die xbox gamebar einfach einer party beitreten oder halt den ingame chat verwenden (den aber auch die gegner hören ^^).

Nur wenn wir wirklich alle können sind wir zuviele fürs große Schiff. :sweat_smile:

Bin jetzt noch etwas offline, meld mich kurz vor 8 wanns bei mir dann geht! Aber denke kurz danach. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ah ok, ich probiere das dann mit dem PC, fix mal installieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“