Schnäppchenjagd Topic 2022/23/24

Innovate Credit Card GIF by VitraCash

Yayyyy!!

1 „Gefällt mir“

hat übrigens funktioniert :slight_smile:
hab auch nochmals nachgefragt: „Disney haben Sie für 12 Monate Gratis, danach haben Sie es nicht mehr. Nein, es wird nicht verlängert.“

1 „Gefällt mir“

Die Pixel final Fantasy sind die einzigen Spiele auf meiner Wunschliste, die nicht vergünstigt sind :disappointed:

1 „Gefällt mir“

Zwei coole Dinge kostenlos :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Sind jetzt alle weg

Asterix & Obelix Slap them all gibts aktuell um 4,99€ im Xbox Countdown Sale! :smile:

3 „Gefällt mir“

Wir haben das vor ca. 2 Monaten auch angenommen.

Abo bei Disney selbst steht auf pausiert (weil wir eine Jahresmitgliedschaft haben, und somit noch Restlaufzeit)

Vor 1 Woche Mail von Disney, sie haben jetzt kein Magenta Abo mehr… Ab Juli zahlen sie wieder. Wtf.

Ich hab grad echt kein Glück mit Magenta.
Und jetzt während den Feiertagen ruf ich bei denen nicht an und lass mir die Stimmung vermiesen.

1 „Gefällt mir“

Amazon-Tipp: Der Super Mario Bros. Film (UHD) für nur 6,98 als digital Kauf!
https://amzn.to/3RTMijf (Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Fallout 3: Game of the Year Edition jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

2 „Gefällt mir“

Ghostwire: Tokyo jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich – 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

5 „Gefällt mir“

The Outer Worlds: Spacer’s Choice Edition jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

2 „Gefällt mir“

Cursed to Golf jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

1 „Gefällt mir“

Cat Quest jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

4 „Gefällt mir“

Snakebird Complete jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

2 „Gefällt mir“

Saints Row jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

1 „Gefällt mir“

Tipp: Gutschein-Code für 2 Monate gratis AppleTV+ (Auch für Rückkehrer!)

8 „Gefällt mir“

Da es doch ein paar mehr interessiert hier nochmal als Hinweis:

Der Heise Verlag haut grad alle (!!! also inkl. Sonderhefte) Ausgaben der inzwischen (beim Verlag) eingestellten RetroGamer als PDF Bundle auf nem USB Stick zum NicePrice (50€ statt 85€) raus. Und mit dem Code (im Warenkorb eingeben):

RGTREUE

sind es sogar nur schlappe 25€.

Aber Achtung: Code eventuell nur noch heute gültig!!!

10 „Gefällt mir“

Ghostrunner jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich - 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es hier hin gehört, wenn nicht @SHOCK bitte verschieben.

Vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Für mich leider nichts, weil ich es noch auf deutsch spielen möchte. Kein Schnäppchen aber Retail

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23)