Schnäppchenjagd Topic 2022/23/24/25

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23/24)

Cyberpunk: Edgerunners Madness – Erstes Kapitel des Manga kostenlos erhältlich!

Vampire Survivors jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

5 „Gefällt mir“

Star Wars Battlefront 2 Celebration Edition kostenlos für alle GamePass Ultimate/EA Play Abonnenten auf der Xbox.

1 „Gefällt mir“

Aha, gestern gabs Battlefield 1 Celebration Edition gratis, hauen die leicht regelmäßig gratis Spiele raus?

Astrea: Six Sided Oracles jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

3 „Gefällt mir“

Dune Part 2 gibt es heute bei Appl TV im Store für 4,99€ im Adventangebot.

Control ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

2 „Gefällt mir“

Ghostrunner 2 ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

1 „Gefällt mir“

Grad gesehen, dass AK Mitglieder hier gratis Filme und Serien schauen können:

Man muss sich dafür nur bei der jeweiligen AK Bibliothek registrieren. Hier gibts genauere Infos:

3 „Gefällt mir“

Hot Wheels Unleashed ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

1 „Gefällt mir“

Orcs Must Die! 3 ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

1 „Gefällt mir“

[REDACTED] ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

1 „Gefällt mir“

Sifu ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant!

4 „Gefällt mir“

Kingdom Come: Deliverance ist jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich + 16 kostenlose Spiele zum Jahresende geplant

4 „Gefällt mir“

Ukonic Xbox Series X Mini-Thermoelektrischer Kühlschrank

für 92,36€ PVG 125€

https://amzn.to/4h0Zzk3 (Partnerlink)

3 „Gefällt mir“

Aktuell gibt’s bei Müller ein Sale, hier ein kleines Highlight:

1 „Gefällt mir“

Sucht jemanden einen 98 Zoll TV? Da gibts gerade einen echten Preistipp :slight_smile:

Samsung Crystal UHD 4K DU9079 Fernseher 98 Zoll, Samsung TV mit AI Supersize Picture Enhance, Motion Xcelerator 120 Hz, Crystal Prozessor 4K, Smart TV, KI TV, GU98DU9079UXZG für 2015,80 (Partnerlink)

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“