Schnäppchenjagd - Die Diskussion (2022/23/24)

hab auf Rechnung bestellt :sweat_smile:

Bei mir hat es auch funktioniert und es wurden auch nur 44,99 eur abgebucht.

Top, ich denk mir das ja nicht aus…

Das glaubt auch Niemand hier. Ich schreibe nur das es bei mir funktioniert hat.

2 „Gefällt mir“

Freut mich für euch :slight_smile:

Mir geht das dennoch grad a bisserl am Popo. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja otto ist so ein Drecksunternehmen. Hab da schon 2 mal massive Probleme gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ja wurst, dann eben nicht. Saftladen.

1 „Gefällt mir“

evtl. auch eine andere Zahlungsart probieren?

2 „Gefällt mir“

Mir wird nur Paypal und Kreditkarte angezeigt, und Papal verwende ich nicht. Ich hab jetzt auch nicht die Zeit und Lust deswegen ein Paypalkonto anzulegen.

Es könnte btw einfach sein das dir die Bankapp den reservierten Betrag auf der Visa anzeigt und nicht den der abgebucht wird.

Wie wenn zB bei den automatischen Tankstellen davor schon den Betrag aussuchen musst und dann aber trotzdem genau abgebucht bekommst.

Hatte ich auch mal bei einer Webseite. Solang die Rechnung passt kannst das auch beanstanden sollte es wirklich anders kommen.

1 „Gefällt mir“

Nein, die fragt mich dezidiert ob dieser Betrag abgebucht werden darf. Wär das 1. Mal dass das anders wäre.

Wurst, danke für eure Rückmeldungen, mich haben die bereits zu viel geärgert mit deren Seite als dass sie mich als Kunde gewinnen. Die 15€ mehr hab ich. Kauf ich wo anders.

2 „Gefällt mir“

Hab ich ja geschrieben, dass das ein Scheissladen ist.

2 „Gefällt mir“

Eventuell nochmal Universal ausprobieren mit dem Code 70109
und PayPal hat bei mir funktioniert.
Spare 10€ bei dem Deal. Mit Universal hab ich gute Erfahrungen gemacht, hab damals das Huawei P9 Lite bestellt. Auf Ratenzahlung. 0cent mehr bezahlt und es kam sehr flott geliefert.

Ich weiß du hast kein PayPal, aber für die Zukunft vielleicht hilfreich.
Bei ottoversand, hab ich Ratchet und Clank Rift Apart PS5 vorbestellt. Kam 2-3 Tage später im Postkasten, war mir egal.

Eine schöne Schildkappe war gratis dabei im Rift Apart Look. Also für mich alles andere als ein Saftladen.

Kann ich von meiner Seite, nicht nachvollziehen.

Edit: aja genau, noch die Info

JÖs kann man auch Sammeln, hab mit dem Code ALLES5 145 ÖS mit dem Kauf gesammelt. 5fach ÖS steht in der Jö App bei Universal.

20fach nur für Neukunden.

Hatte ich auch erst 1-2x (abgesehen von den Tankstellen), kanns aber durchaus geben. Je nachdem wie der Dienst über deren Laden halt abrechnet.

Hatte zB mal bei einem chinesischem Händler ein Problem mit der Zahlung und die machten nochmal eine Testabbuchung. Die Testabbuchung war 1€, Visa in der ELBA hat mir aber genau wie bei dir den „vollen“ Betrag angezeigt.

War auch verwirrt, deren Kundendienst angeschrieben etc, der meinte das passiert manchmal ich solls durchlassen. Und es wurden wirklich nur 1€ verbucht und nicht der 3 stellige Betrag um dens insgesamt ging.

Und bei einer Kreditkarte ist der Kauf ja versichert etc, da kann nicht viel passieren. Zur Not einfach stornieren.

1 „Gefällt mir“

Habs nun doch riskiert - zuerst mit einem Artikel um 19€, da stand dann dass der Mindestbetrag 59€ für diesen Gutschein haben muss.

In der Bestätigungsmail steht nun auch 44.99€ wird also passen.

Was mich nur wieder die Stirn runzeln lässt, auf der Otto HP steht unter meinen Bestellungen wieder 59.99€
Mal schaun was nun abgebucht wird.

1 „Gefällt mir“

vlt hast du bei den banken eine niedrige bonität. – hast du am wochenende vielleicht an radler trunken?

1 „Gefällt mir“

Der war gut. Prost

2 „Gefällt mir“

Ich kenne keinen einzigen Titel davon… :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hogwarts Legacy kennst du sicher :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ist das so verwunderlich? Sieht auch alles eher nach kleineren Titeln aus, wenn ich durch die Games durchscrolle.
„Lotus“ find ich ganz hübsch, das werd ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“