Scarlet Nexus

Nicht vergessen! Heute ist der 21. Mai :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Demo hat sogar einen eigenen Trailer :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe soeben die Demo beendet! Mir taugt es irre gut. Es sieht gut aus, und das Kampfsystem ist typisch für japanische. Spiele anfangs erschlagend Überladen…nach einer Zeit kommt man rein und es macht süchtig die Gegner stilgerecht zu zerlegen… werd ich sicher mir zulegen!

Klasse. Das Kampfsystem ist grossartig, macht Laune auf die Anderen einzuprügeln,

Also ich hab die Demo jetzt auch ausprobiert…aber was soll ich sagen…so sehr mir das Setting auch gefällt und mir auch der Style gefällt…es gibt einen Aspekt der das Spiel für mich unspielbar macht…

Ich bekomme bei dem Spiel unerklärlicher weise Motion-Sickness…

Vermutlich liegt es an einer Mischung aus Kameraführung / Bewegungsabläufe / Filter / etc.
Es war nicht stark, aber als ich beim Endgegner der Demo das erste Mal „Game Over“ hatte, hab ich dann abgedreht, ich hätts nicht länger ausgehalten.

Gespielt eben aus XBoxOne S mit FullHD TV.

Tja, leider wird so nix…lustigerweiße die Videos und Gameplays kann ich mir ohne Probleme ansehen.

Geht mir bei allen japanischen Spielen so… ich muss mich immer mit den Kameraeinstellungen spielen. Dauert zwar, aber dann geht’s.
War hier auch der Fall…:wink:

1 „Gefällt mir“

Cinematic Trailer - Netflix kann hier gleich übernehmen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute angefangen und bis zum Versteck gespielt. Meine Eindrücke aus der Demo bezüglich Kampfsystem bleiben. Wahnsinn wie Kasane die Anderen verkloppt. Da wünscht man sich schon fast ein Crossover mit Bayonetta. :smiley:

Auch optisch, atmosphärisch (will wieder nach Japan😞) habe ich ein gutes Gefühl insbesondere die Story kann was grosses werden. Der Beginn macht definitiv Lust auf mehr.
Was mir auch gefällt ist die Darstellung der Dialoge der Charaktere mit dem Zoom auf die Gesichter.

2 „Gefällt mir“

Ich zocke auch grad, und bin schwer begeistert…:heart_eyes::heart_eyes:

Sehr interessant erklärt, muss ich im Auge behalten. Danke :+1:t2:

So jetzt hat auch die Geschichte an fahrt aufgenommen. Richtig spannend und bin gespannt was noch so kommt. Ach ja, habe ich schon erwähnt wie cool das Kampfsystem ist. :sunglasses::smiley:

Hoffe jetzt schon, das Spiel wird soweit ein Erfolg, dass es einen Nachfolger bekommt.

1 „Gefällt mir“

Farben :hugs:

1 „Gefällt mir“

Finish Him :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Den Boss könntest vielleicht in den Spoiler Tag verpacken.

Vielleicht möchte ich es auch irgendwann zocken.

Das Art Design schaut mega geil aus.

Und was genau spoilert dir dieses Bild? Ich zock das Spiel auch, kann aber genau nix damit anfangen? Man kann schon alles übertreiben…

4 „Gefällt mir“

Danke, jetzt hast du mir gespoilert das das Bild nix spoilert……und ich dachte ich hab was cooles gesehen :joy:

3 „Gefällt mir“