Sand Land (Disney+)

Bin ohne Vorkenntnisse über diese Toriyama-Serie „gestolpert“ und war schnell angetan davon. Der typische Humor gepaart mit wirklich guten Animationen. Das schau ich mir sicher noch fertig an :popcorn: :face_with_monocle:

5 „Gefällt mir“

Ich vermute, es gibt auch eine deutsche Synchro?

1 „Gefällt mir“

Kannte ich nicht, sieht interessant aus, da werde ich mir am Wochenende mal die erste(n) Folge(n) anschauen.

1 „Gefällt mir“

Ja - ich schau auf Deutsch.

2 „Gefällt mir“

Der Manga ist ursprünglich in banzai erschienen. Hab den ziemlich gemocht und ein Spiel kommt ja auch in den nächsten Wochen raus.

2 „Gefällt mir“

Ah, danke. Werde ich mal auf die Liste setzen, finde es auch interessant.

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch schon die ersten zwei Folgen angesehen, werd ich mir definitiv weiter ansehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im April erscheint auch das passende Openworld Spiel dazu von dem es schon eine Demo gibt!

2 „Gefällt mir“