Sammelsurium - Einblicke in mein Chaos

diverses aus den letzten wochen:

meine erste und einzige memory card für die ps1:

image

man könnte meinen, durch die nummerierung mit röm zahlen, dass noch weitere folgten, aber nö. one and only. richtig teuer diese dinger. darum hab ich mir für die ps2 dann eine 3rd-party mc von madcatz geholt.

und das 3. aa-spiel für meine swi-sammlung:

und noch immer nicht ausgepackt: :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wo hast du es bestellt und warum ist meines noch nicht da?

Was bestellt?

Kanji Kanji Kanji Kanji 456 also die Apollo Justice Sammlung :joy:

Bei Amazon-Japan. Ging sehr flott. Auf jeden Fall schneller als in der Vergangenheit bei Play-Asia.

Ja ja daran liegt es, hab bei PlayAsia bestellt aber immerhin ist mein Paket in Österreich, kann also nicht mehr lange dauern (berühmte letzte Worte)

1 „Gefällt mir“

Jo, PA ist immer eine Geduldsfrage, aber sie waren va bei diesem Spiel teurer als Amazon-Jap und das Erstellen eines Accounts hat nur ein paar Minuten gebraucht. Die Seite kann man ja auf englisch einstellen.

Ich weiß, hab bei deinen schon gekauft. Von PA hab ich um den Release herum eine Mail bekommen, dass das Spiel doch 5€ günstiger ist und konnte mir eine Rücküberweisung oder Guthaben aussuchen. Von daher nicht abschrecken lassen, die sind gut.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, hab e schon ein paar mal dort bestellt. Aber zu dem Zeitpunkt meiner geplanten Bestellung war PA deutlich teurer und ich war so verärgert dadurch, dass ich experimentierfreudig wurde und bei A-Jp bestellt habe.

image

1 „Gefällt mir“