ROG Xbox Ally

Weder Netzteil noch USB-Kabel (zumindest auf die schnelle nicht gesehen beim auspacken :man_facepalming:t2:)

Kannst du dich beim einrichten mit deinen MS Account einloggen? Bei mir kommt immer ein Fehler vll liegts am 2FA :smiley:

Ja, bei mir geht es. Ich habe die RXAX mit meinem Handy verbunden (da wird beim Einrichten auch vorgeschlagen) und es fragt mich beim Anmelden nicht mal nach dem Code usw.

Er sagt sofort zuviele Versuche - Bot Abfrage und das seit Versuch 1🧐 Passwort stimmt 100%

Was machst jetzt dann?

Warten…12h später hat es funktioniert!

1 „Gefällt mir“

Kurzes Off-Topic: wie kann ich die Downloads im Standby-Modus durchführen. Mir schaltet irgednwann die Rog Xbox ab und bricht mir dann den Download ab :man_facepalming:t2:

Ja , wird glaub ich schon angegangen.
Lustig bei einen 70GB Update :smiley:

Bis echt kein Produkt für die breite Masse aber jetzt wo ich höre, dass es nicht sofort verfügbar ist bekomm ich gleich FOMO :laughing:

Berichtet weiter, sehr interessant alles.

ist das nicht eine generelle windows-einstellung für standby modi? schau mal in die systemeinstellungen.

2 „Gefällt mir“

Der Hilft mir auch sehr :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So habe ich mal mit dem Teil ein wenig gezockt… bis jetzt konnte ich mehrere Installer verwenden… egal ob Steam, GOG… die Games scheinen dann in der Xbox-Benutzeroberfläche auf und können von dort gestartet werden. Da ich selber eine Xbox mit Game Pass Ultimate habe … kommt mir das Teil mehr als gelegen … zocke derzeit CoD BO 7. Ich selber habe auch ein Steam Deck, werde jedoch mit dem Deck nicht so warm.

Und die Griffe beim Asus Rog Ally X fühlen sich gut an und der Handheld liegt sehr gut in der Hand.

7 „Gefällt mir“

So, hab für mich beschlossen, dass ich zwar das Teil echt gern hätte, aber momentan für mich nicht in Frage kommt. Vielleicht dann die nächste Iteration :slight_smile: Dann evtl. auch mit optimierterer Software und OLED? :slight_smile:

So leider wurde mein Rog Ally von einen bekannten zerstört. Bekomme das Geld Retour.

Der neue MSI Claw hätte ja am meisten Sinn für 500€ ?

https://amzn.to/3NDFVkz (Partnerlink)

Ich hab den „großen“ Bruder, die Claw 8 AI, und bin sehr zufrieden damit. Der Intel-Chip ist den AMD-Gegenstüken zumindes ebenbürdig, wenn die DLSS-Alternative XeSS 2 unterstützt wird, sogar merkbar besser. Kompatibilitätsprobleme sind weitestgehend auch Geschichte. Nur die Unterstützung von SteamOS gibt es ür diese Chips (noh) nicht. Wenn dir das wichtig ist, brauchst du ein anderes Gerät.

Nein , dann hätte ich noch mein Steamdeck. Weil es gibt vom A1 eine neuere Variante mit WIFI 7.

1 „Gefällt mir“

Oha, jetzt wäre ich aber neugierig was passiert ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Me too!

Bill Hader Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

Ja mein bekannter wollte die SSD austauschen und Brav wie erst den Akku abstecken. Nur leider hat er so einen komischen Klemm-Verschluss ?
Leider hat er das minimal /falsch mit zu viel Kraft angezogen das der Stecker von der Platine abgerissen wurde. :rofl: Dann haben wir eingeschickt an eine Firma die sowas wieder anlöten könnte. Aber die habe das auch nich geschafft zu reparieren. Und Asus sagt natürlich selber schuld 500€ Reparaturkosten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Autsch! Aber ASUS ist, was den Service angeht, generell eine Katastrophe. Gibt unzählige Berichte dazu, in denen sie auch gerechtfertigte Garantiefälle nur für Unsummen reparieren.

1 „Gefällt mir“