RoboCop: Rogue City

Einen starken PC müsste man haben…

1 „Gefällt mir“

Gestern angefangen und ich bin sehr angetan. Grafik ist richtig gut. Statt weiterzuspielen heute, hab ich mir aber den ersten Film angesehen, kann ich schwerstens empfehlen! Da soviele Hinweise usw vom Film drinnen sind.

4 „Gefällt mir“

Zumindest wenn man die Zwischensequenzen nicht beachtet :sweat_smile:
Spiel selbst ist ok aber länger als 30-60 Minuten ist mir das zu langweilig. Aber mit gefällt was sie da machen, werd es bei Gelegenheit weiter spielen.

2 „Gefällt mir“

Hab’s vor kurzem Durchgespielt. Hat mich super unterhalten. Feines Oldshool-Gameplay und sehr gut gelungene Lizenzumsetzung. War sicher einer der Überraschungstitel im letzten Jahr. :+1::slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Was genau meinst du?

Hab auf die Grafik Bezug genommen. Dir wird aufgefallen sein, dass die Charaktermodelle im Vergleich zu den Umgebungen qualitativ abfallen. Also alles, das Model selbst, die Animationen und zumindest auf PS5 passt auch was nicht wenn eine Szene einen Schnitt macht, da sind eine paar Frames (1, 2 oder 5? Jedenfalls nicht viele) fehlerhaft.

Wie läufts auf den Konsolen?
Am PC hats noch einige Bugs - einige Gegner sind nach dem erledigen durch die Wand gefallen, oder haben sich ruckartig schnell bewegt. Aber alles nicht so schlimm.

Ja stimmt. Ist bei jeder Zwischensequenz so.

Auch noch ein paar Bugs. Aber auch hier nichts schlimmes.

2 „Gefällt mir“

Ah ok, ja ist mir aufgefallen.

Das hatte ich einmal, relativ am Anfang, seitdem nicht mehr.
Da gibts es viele AAA Spiele die in einem weit schlechteren Zustand erschienen sind.

Ja bei mir wars im ersten Level im TV Studio. Bin aber auch noch nicht viel weiter :sweat_smile:

Ja is ja wie gesagt auch nix schlimmes, nur etwas das mir aufgefallen ist.

Ja war bei mir auch da.

Wie bereits erwähnt kann ich es ganz stark empfehlen den Film nochmal zu schauen.

Neues Update bringt neuen Schwierigkeitsgrad und New Game+.
PC heute und Konsolen morgen.

2 „Gefällt mir“

Werd´s heute durchspielen und wenn´s nicht allzuviel Aufwand ist, hol ich mir auch noch schnell die Platin ab.

Gibt eine klare Empfehlung von mir insbesondere für Fans vom Film.

2 „Gefällt mir“

Und Platin soeben geholt, was ja fast in einem geht.

Spiel ist auch schon verkauft (innerhalb von 15 Minuten auf willhaben).

Ich weiß nicht warum, aber es hat mir richtig viel Spaß gemacht

2 „Gefällt mir“