Ich fand den Anfang recht witzig, also die Dinge die du hier beschrieben hast, aber ab dann wars eine Talfahrt für mich, und ich habs liegen gelassen. Gerade diese Zeugen befragen bla mission danach war dermassen fad. Ich wollt, ich bin marschierender Panzer, Missionen, nicht Leute befragen und langsam in der Gegend schlendernd nach beweisen suchen.
Ich habe jetzt deutlich weiter gespielt und bin weiterhin sehr angetan vom Spiel.
Die Action passt genauso wie das ab und zu „normale“ Polizeiarbeit geleistet wird. Sogar die Story wird interessant erzählt.
Grafisch ist es sogar richtig beeindruckend wenn es um die Spiegelungen in den Pfützen geht. Sieht echt toll aus! Der Gore Faktor ist übrigens extrem hoch. Was da an Gliedmaßen weggeschossen werden und Hirnmasse an der Wand verteilt wird habe ich schon lang nicht mehr so explizit gesehen.
Bin jetzt glaube ich schon recht nah am Ende. Ich weiß jetzt schon das der Nachfolger bzw. das Stand Alone Addon auch in meine Bibliothek wandern wird.
Bin jetzt durch und hatte von Anfang bis zum Ende meinen Freude damit.
Die Action ist einfach cool. Als menschlicher Panzer durch die Gegend zu stampfen und dabei zig Kriminelle sprichwörtlich einen Kopf kürzer zu machen ist echt spaßig.
Lust mir jetzt die Filme anzusehen habe ich zwar nicht aber das Addon wird früher oder später gekauft.