PS5 Dualsense Controller (weiß)

Hi Community,

ich verkaufe meinen Ersatzcontroller, den ich vor 2 Jahren gekauft und abwechselnd mit einem anderen in Verwendung hatte (und bevor die Frage aufkommt, nein, das ist nicht jener der unlängst defekt war - den bin ich schon los).

Nichtraucher Haushalt, keine Haustiere. Controller funktioniert einwandfrei, bin mit dem Teil immer sehr umsichtig umgegangen.

image

image

Bevor ich den auf Willhaben stell, wollt ich der Community die Chance geben ihn zu erwerben.
Preis: 40€ (inkl. Versand in Österreich)

Bei Interesse einfach eine PM an mich :slight_smile:

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Finest Shock2 Memes

Hey, brauchst jetzt nicht den Beitrag ändern wegen mir :stuck_out_tongue:

Passt schon. Ich würd mir bei meinen Anzeigen lediglich weniger Spaßposts wünschen, bzw. werd ich einfach draus lernen und nur mehr auf Willhaben stellen.

alles okay? was ist aus der ifi-joker-connection geworden? :cry:

Immer noch vorhanden, in jedem anderen Thread. Aber hier gehts ums Geschäft.

Capitalism Tory GIF by Goldmaster

1 „Gefällt mir“

Es ging eigentlich eh ums Geschäft.
Ich wollte sagen: „ich kauf ihn dir ab. Damit ich einen zweiten habe, falls ich irgendwann, eines Tages, selber nicht alleine zocken werde“

1 „Gefällt mir“

Naja wennst es mir wirklich abkaufst, ich jemals Geld von dir sehe, kannst den Thread schließen :kissing_closed_eyes:

Sicher, sicher siehst das Geld.
Ich mache keine Späße!

1 „Gefällt mir“