Prey: Erster Predator Film auf Disney+

Hulu enthüllt den ersten Prey-Trailer, der ein Veröffentlichungsdatum im August für den nächsten Teil der Predator-Franchise und das Prequel-Setting verrät. Der Film wird in Europa bei Disney+ veröffentlicht werden.

Der neue Sci-Fi-Actionfilm verlagert den Fokus zurück in das Jahr 1700 und stellt Naru in den Mittelpunkt, eine Comanche-Kriegerin, die sich einem Predator gegenübersieht, der die Erde besucht, und sich gegen die Traditionen auflehnen muss, um ihren Stamm vor der außerirdischen Bedrohung zu schützen. Legion"-Star Amber Midthunder spielt die Hauptrolle der Naru in Prey an der Seite von Dane DiLiegro und Dakota Beavers.

Die Entwicklung von Prey begann bereits im Geheimen, während Shane Blacks The Predator in Produktion war. Der Regisseur von 10 Cloverfield Lane, Dan Trachtenberg, wandte sich an den Franchise-Produzenten John Davis mit der Idee für eine neue Geschichte mit einem Autor. Die Produktion des Films begann Anfang 2021 unter dem Codenamen Skulls, der ursprünglich dazu gedacht war, die Predator-Bezüge des Films bis zu seiner Veröffentlichung geheim zu halten, und sollte im September desselben Jahres abgeschlossen werden. Mit Prey, der im Sommer 2022 auf Disney Plus kommen soll, erhalten die Zuschauer nun endlich einen ersten Blick auf den nächsten Predator-Film.

2 „Gefällt mir“

Predator + Disney da bin i gspannt ob das was wird.

2 „Gefällt mir“

wie meinst? predator x pocahontas crossover?

es wird ja produziert von 20th cent fox. ich sehe da noch keinen grund zur sorge.

Man kann nur hoffen er wird besser als Alien vs. Predator. Das war ein Quark und dann gab es auch noch eine Fortsetzung. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So in etwa. Predator vs Disney ist wie Chilli vs Milch

Das kann schon was werden. Beim ersten Aliens vs. Predators wurde da ja auch in die Vergangenheit zurückgeschaut und da gabs schon was mit Pyramiden etc. und den „Eingeborenen“.

Der spielte doch in der Jetztzeit. Vergangenheit nur insofern dass die schon seit der Urzeit auf der Erde „gejagt“ haben.

Muss gestehen bis auf Predator (mit Arnold) und Predator 2 war der Rest ziemlicher Mist.

Prey: Neuer Trailer & Termin zum neuen Predator Film auf Disney+

Prey“, der neueste Teil des „Predator“-Franchise, wird am 5. August 2022 auf Disney+ unter dem Star-Banner verfügbar sein.

2 „Gefällt mir“

Also die ersten Reaktionen nach einem Screening auf der SDCC (wie immer sind diese Reaktionen mit Vorsicht zu genießen) sind ja mal positiv.

https://collider.com/prey-movie-reactions-reviews-is-it-good-hulu/

1 „Gefällt mir“

Mir hat der Film gut gefallen, an den ersten Film mit Arnie kommt aber natürlich nichts ran. Das Setting mit seinen wunderschönen Landschaftsaufnahmen war sicher eines der Highlights des Films, aber auch die Kostüme waren sehr gut gemacht.

Meine sonstigen Eindrücke:

Winnetou zu OldShatterhand: „Wenn es blutet können wir es töten!“

Predator zum Wolf: „Omae ha mou shindeiru!“

Es kamen keine Doggos zu Schaden.

Tipp: Am Schluss den Abspann ansehen, der die Geschichte in Kurzfassung nochmal wiedergibt … mit Secret Ending sozusagen :wink:

2 „Gefällt mir“