Pokémon-Legenden: Arceus (Switch)

Das ist auch meine große Befürchtung.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt, von den drei erscheinenden Pokémon spielen finde ich das Remake am Charmantesten.
Auffällig ist der Grafische Unterschied zwischen Snap und Arceus schon, klar Snap ist „On Rails“ aber so ein eklatanter Unterschied ist schon auffällig.

1 „Gefällt mir“

Release Date ist da: 28.01.22

Das ist deutlich zu früh meiner Meinung nach.
Nach dem schlechten ersten Trailer bezweifel ich stark das wir hier ein Pokemon auf Botw Niveau bekommen.

2 „Gefällt mir“

Kann dich gut verstehen, trotzdem bin ich wirklich gespannt was da kommt. Wird das endlich das Pokémon das sich einige ja schon seit beginn der Serie erhoffen?
Wird man ganz „Ash Like“ wie in der Cartoon Serie durch eine offene Welt ziehen und Abenteuer erleben?
Aber ja, von der Technik war ich auch nicht begeistert. Ich könnte mit dem gezeigten Leben wenn das Spiel dafür Top wäre.

2 „Gefällt mir“

vorbestellbar

https://amzn.to/3mdQwmz

Pokémon Legenden: Arceus – Der heutige Trailer zeigt neue Pokémon

ich mag es. Alleine das Hisui-Fukano ist zum knuddeln. So flauschig. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Bin noch immer skeptisch ob das auf der Switch flüssiger läuft, aber zumindest scheint der Inhalt definitiv besser sein als ich erwartet habe.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schön das GameFreak versucht wirklich mal etwas neues im Pokemon Universum zu machen. Das gezeigte stimmt mich positiv und wie @Athavariel schon geschrieben hat, Hisui-Fukano ist einfach nur großartig :blush:

1 „Gefällt mir“

Rein aus Interesse, was ist denn so neu an dem Spiel? So wie ich das mitbekommen sind zB die Kämpfe nach wie vor rundenbasiert.

Neu ist einzig dass die Zufallskämpfe wegfallen. Und bestenfalls die „Open World“.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Nach dem ersten Trailer hab ich mir das auch gedacht, dass es nicht nach viel neues aussieht.
Aber @Herzi hat einen Link gepostet wo auch schon einige Neuerungen beschrieben werden.
Auch eine richtige Open World ist für die Spiele etwas komplett neues und so wie es derzeit aussieht gibt es auch keine Arenen und wieder das typische 8 Orden erlangen und die Top 4 besiegen.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer gefällt mir, scheint ein paar Neuerungen zu geben, wird sicher gekauft.

1 „Gefällt mir“

Optisch schaut der neue Trailer auch wieder bescheiden aus. Die Welt ist einfach nur leer, Renderdistanz gefühlte 3m und Kantenflimmern des Todes. Schaut euch mal die Häuser an, wie hässlich sieht das bitte aus…

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe skeptisch. Optik ist nicht alles aber das schaut einfach nicht gut aus…

:thinking: Spannend

Gibts scho wieder einen neuen Blair Witch teil? :blush:

3 „Gefällt mir“

Auflösung

1 „Gefällt mir“

dings

Mehr muss man eh nicht sagen :wink:

Aha, also eine neue Form für Zorua und Zoroark.