Pokémon Karmesin & Purpur

Ja Team Star sind die Gegenspieler in diesem Teil, so wie Team Rocket damals in Pokemon Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber & Kristall.

Die zwei Ritter sind auch Pokémon. Azugladis (mit den zwei Schwertern) gibt es nur in Purpur, Crimanzo ( das gelb-rote) hingegen nur in Karmesin.

2 „Gefällt mir“

Darf ich vorstellen Schligda

Optisch jetzt nicht so interessant :blush:

3 „Gefällt mir“

Pokemon Song

2 „Gefällt mir“

Morgen um 15 Uhr gibt es einen neuen Trailer

https://twitter.com/pokemondeu/status/1577645638526935040?s=61&t=pR09U_wG7k1fCaVjdLpryA

2 „Gefällt mir“

Hier der heutige Übersichtstrailer

1 „Gefällt mir“

Crossover mit Splatoon 3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Morgen um 15 Uhr gibt es wieder neue Infos zu den Spielen.
https://twitter.com/PokemonDEU/status/1579820488251277313?t=9aWFRQHj5YXAfO2PTNHgRA&s=19

1 „Gefällt mir“

Spannend, schon wieder. Dachte wir haben das halbe Spiel eh schon gesehen in den 15 min Trailer letztens. :grin: Schauen wir mal, was da noch kommt. :blush:

Ja, wobei der letzte Trailer nicht so viel neues brachte.
Eventuell zeigen sie die erste Entwicklung der jeweiligen Starter Pokemon beziehungsweise generell ein paar neue Monsterchen.

2 „Gefällt mir“

News zu Pokémon? Immer her damit. :+1:

Die gestrige „Ankündigung“

Kurze Zusammenfassung, es ist eine neue Arenaleiterin die sich auf Elektro Pokemon spezialisiert hat. Im Video geht es darum ihr Partner Pokémon zu erraten, welches mit einem morgigen Trailer vorgestellt wird.

2 „Gefällt mir“

Und hier das neue Pokemon „Wampitz“

1 „Gefällt mir“

Diese Stimme, jetzt hab ich Kopfschmerzen. :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass mit der Reihe der Weg weitergegangen wird, denn man mit Legenden Arceus gestartet hat.

ich verlange ja keinen fotorealismus, schon gar nicht von einem switch-spiel, aber schön langsam ist es halt peinlich, dass ein 1st party game mit solchen problemen rumzukämpfen hat. aber lest am besten selber nach:

und es mag jetzt die glühenden verteidiger geben, die sagen: „es ist noch nicht die finale version“, aber wenn man sich die performance zuletzt bei arceus vor augen führt und hier – hoffe ich, dass das kein muster ist.

2 „Gefällt mir“

Jetzt könnte man sagen, als Pokémon Spieler ist man eh ned verwöhnt was die Technik der Spiele angeht. Aber natürlich ist es bezeichnend wenn es so eine Marke, mit so viel Geld im Hintergrund nicht schafft ein (technisch) ordentliches Spiel abzuliefern.

Trotzdem, ich persönlich bin schon froh das es besser aussieht als Legenden Arceus…

Ich verstehe sowieso viele Entscheidung bei den Pokemon-Spielen nicht. Trotzdem macht es für mich fast immer wieder Spaß den neuen Teil zu spielen.

Gamefreak hust :sweat_smile:

Bevor es heute Nachmittag einen neuen Trailer zu Geister Pokemon in der Paldea Region geben soll (und eventuell auch ein reveal zu einem neuen Geister Pokemon), gibt es hier mal einen Werbetrailer für die Spiele.

Hier der heutige Trailer zum neuen Geister Pokemon

Das neue Pokemon hört auf den Namen „Gruff“. Ich finde es richtig cool, zählt auf jeden Fall von den bisher neu vorgestellten Pokemon zu meinen liebsten :slight_smile: