PlayStation State of Play am (2. Juni 2022)

Inhalt der State of Play möglicherweise geleakt. Wenn es stimmt lag ich mit meinem genannten Spiel hier im Thema falsch. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Hier das Bild dazu:

Nicht so schlecht. Endlich ordentlich viele neue Infos zu VR. Der VR Support bei ein paar Spielen könnte das Zünglein auf der Waage sein wenn es darum geht auf welcher Platform das Spiel gekauft wird.

2 „Gefällt mir“

Ich habe dass Bild absichtlich nicht so gepostet, weil ich noch weiss was hier los wahr beim Starfield Leak der Washington Post vor der letzten MS Präsentation. Aber gut, ich war es ja nicht. :grin:

2 „Gefällt mir“

:rofl: Stimmt! Hab das ganz vergessen. :laughing: Hab das jetzt in spoiler Tags gesetzt. Spoiler: Es wird nichts besonderes gezeigt…

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich auch noch bemerkt, das das Vorschaubild von dir dank ranzoomen eh auch perfekt lesbar ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Fühl mich unschuldig. Wer zoomt will es wissen. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sehr nett von euch beiden, hab versehentlich auf den Spoiler geklickt, hab nicht auf den Link mehr geklickt.

Danke, so macht das Forum spaß für Rücksichtsvollen Umgang mit vorzeitigen Infos :heart::+1:t2:

Und ich dachte mir schon die Überschrift des Reddit postings war Spoiler-Warnung genug, aber vlt denke ich auch nur zu logisch.

Ein anderer Link mit abweichendem Inhalt. :upside_down_face:

https://twitter.com/mrpyo1/status/1531008325093031937?s=21&t=USQxbZob5wC1W9c_dB-ygA

Stimmen am Ende Beide nicht. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gern eine Mischung aus beiden Leaks. :laughing:

Also heut geht’s Mal los um 00:00 Uhr.

Mal schauen wie das neue Horizon PSVR2 Game präsentiert wird. Hab den Trailer oder Teaser von damals noch nicht gesehen.

Ein Datum für God of War Ragnarök hoffe das kommt auch vor.

3 „Gefällt mir“

PC Spieler dürfen auch gespannt sein:
https://twitter.com/nvidiageforce/status/1532391296727252993?s=21&t=VezsIBumKXowIKhY2WFjbA

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt und werde live dabei sein. :grinning:

Ich will vor allem eine Menge PSVR Infos. Preis und Datum wäre cool. :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Aufs neue PSVR bin ich auch sehr gespannt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ab 23:59 – Neue PlayStation State of Play zu PS5 und PlayStation VR2 im Livestream!

4 „Gefällt mir“

Gleich gehts los. :wink:

3 „Gefällt mir“

Yes! Yes! YES!

3 „Gefällt mir“

Am 24. März 2023 erscheint Resi 4 (schon wieder :sweat_smile:)

3 „Gefällt mir“

Mit PSVR Content in Arbeit? Dann wird es wohl doch für mich etwas interessanter.

Mein erstes und einziges RES Evil :slight_smile: spiele es gerne nochmal :slight_smile: