PlayStation State of Play (6.8.)

Das Dreamcast Logo hat die Öffnung auf der anderen Seite und auch mehr Windungen. Somit ist es auch nicht gespiegelt.

Ist wohl nur ein Zeichen für ein Labyrinth oder so …

Godfall wirkt einfach nur schrecklich. Das Art-Design wirkt auf mich fast schon abstoßend, die Animationen sind hölzern, Gegner-KI (lol) beschränkt sich auf langsam auf den Charakter zubewegen und auch das Gameplay schaut grottig aus.
Dann mache man daraus auch noch einen Loot-Shoo…Slasher und man hat bei mir alle Boxen angekreuzt was ein Spiel nicht haben muss.

3 „Gefällt mir“

Twitter: „All Aeon Must Die devs quit the studio this week after crunch and not getting paid, the trailer was outsourced“

Aeon hab ich bisschen verdrängt, aber schaut interessant aus.

Viel PS5 GamePlay und Trailer, also mir hat vieles gefallen, manches weniger wie GodFall leider nicht meins, ist für den Entwickler echt furchtbar natürlich wenn bevor das Game GodFall rauskommt die Leute es anhand vom GamePlay nicht gut finden. Schade.

Aufzeichnung und News Übersicht

PlayStation State of Play (6.8.) Alle News & Trailer

Hab die State of play leider verpasst. Gab es eigentlich Infos ob die PSVR Titeln auch auf der PS5 laufen?

Nein - aber nach dem die Hardware auf der PS5 funktioniert würde ich einmal davon ausgehen.

1 „Gefällt mir“

hab gestern abgedreht, weil mir die spiele zumiest doch nicht zugesagt haben. aeons must die war da eine ausnahme. mit der vorgeschichte werd ich aber wohl passen.

Alle neueren PSVR Titeln auf jeden Fall. Ansonsten wird es so sein wie bei allen PS4 Games, sprich genauere Infos welche Games unterstützt werden gibt es noch nicht.

2 „Gefällt mir“

Also das PSVR Hardware Set ist voll kompatibel?

1 „Gefällt mir“

mit Aeon Must Die könnte ja noch etwas dauern, weil der Publisher neue Entwickler suchen muss. denn bei Limestone haben viele gekündigt, wegen schlechten Arbeitsbedingungen.

https://twitter.com/calibrono/status/1291474562752950273?s=21

Statement des Publishers.

offenbar nicht das Erstemal mit Problemen mit Entwicklern die für Focus ein Spiel machen.

Hier ein Brief von Frogwares

https://twitter.com/frogwares/status/1177221382003933184?s=21

1 „Gefällt mir“