PlayStation State of Play (31.1.)

Ich hoffe es kommt noch was interessantes. :laughing:

Billiger Splatoon Klon eben.

1 „Gefällt mir“

Ist das ein neues Silent Hill?

Edit: YES!

Spiel oder Demo von Silent Hill ab sofort verfügbar?

Das neue Spiel ist free to play und kommt dann später.

Fand da aber das dauernde gerede der Protagonistin sehr nervig…
Silent Hill 2 sah auch eher meh aus… hoffe das liegt an der Qualität vom Youtube Stream und nicht am Spiel selbst. :confused:

Judas wirkt dafür interessant.

Wenigstens ist für andere Entwickler die PSVR 2 noch nicht tot. :rofl:

Dragons Dogma 2 sieht einfach umwerfend aus. :heart_eyes:

Mich schreckt da extrem ab das es keine Schnellreisefunktion geben wird…

Aber ich müsst eh vorher den 1. spielen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Leak war komplett richtig. Deswegen freue ich mich schon auf Death Stranding. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Rise of the Ronin wirkt nett.
Aber da ich keine Soulslikes mag, wird das wohl auch nichts für mich sein.

Und jetzt das Until Dawn „Remake“… kA wieso es soviele Remakes von PS4 Spielen braucht wenn die Konsole eh Abwärtskompatibel ist… :confused:

2 „Gefällt mir“

Ist eh schon da. :sweat_smile:

Der Trailer ist genauso wtf wie die vom 1. Teil…

Oh und jetzt kündigt Kojima noch ein neues Metal Gear ohne die IP mit Sony an. Das erst nach Death Stranding 2 in Produktion geht… kommt dann also für die PS6. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Okay an sich nette State of Play, für mich aber leider nicht wirklich was dabei gewesen…

1 „Gefällt mir“

Naja. War jetzt keine WTF! State of Play. :stuck_out_tongue:

War leider recht viel das erst irgendwann nächstes Jahr oder noch später erscheint…

Hightlight war für mich Dragons Dogma und Death Stranding. Ronin sieht auch sehr gut aus und bietet eine gewohnte Sony/Ubi Open World Formel also auch genau meins. :smile:

Alle Neuigkeiten & Trailer zu 15 Games von der PlayStation State of Play!!

3 „Gefällt mir“

Am 6.2 kommt schon die nächste State of Play bei der es ausführlich um FF7 Rebirth gehen soll.

2 „Gefällt mir“

Ich find’s echt super, das Sony jetzt kurz vor Ende der aktuellen State of Play Show wann die nächste Show ansteht.

Hat lang gedauert, haben sie endlich umgesetzt. Finde ich persönlich feiner, dann muss ich im Internet nicht immer den Gerüchten glauben, das Bald eine State of Play vielleicht, wahrscheinlich kommt. :sleeping:

Zu den Spielen, Rise of The Ronin muss ich noch abwarten was die Wertungen sagen. Von der Level Grafik ähnelt es zu sehr Wo Long : Fallen Dynasty, die Gesichter halt leider auch wieder.
Open World klingt echt nach einer coolen Idee, die Settings laut State Of Play schauen sehr Nice aus finde ich.
Ich warte noch ab ob das Gesamtpaket passt.

Silent Hill 2 Trailer sehr cool, Musik von Akira Yamaoka etwas abgeändert, aber meiner Meinung nach OK, müsste ich öffter hören und alle Soundtrack Titel.

Und am Schluss…
Nur leider, leider schon wieder nur Wishlist Now on PlayStation or Steam.

Kein Datum. Konami kommt bitte, rückt das Datum endlich raus. Naja irgendwann kommt’s eh.

Hoffe mal Sony hat noch Etwas im Köcher - sonst wird das ein bescheidenes Jahr. Zumindest im Hinblick auf exklusive Veröffentlichungen.

3 „Gefällt mir“

Sony ist doomed? Und das schon am 1. Februar :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ah doomed sind die gar nicht. Der 0815 Kunde kauft weiterhin die PS. Immerhin läuft da FIFA (oder EAFC), Call of Duty und Fortnite. Mehr brauchen die Meisten nicht.

Ice Cream Fist Bump GIF

Wir sind halt nur mehr gewohnt von Sony.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe dich. Von Sony selbst sollte auch noch was interessantes kommen. Für dieses Jahr sieht es nämlich noch düster aus.